Italo-Welt

Kili

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 17.10.2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:36

Was für eine Felge brauche ich?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin,

ich hab folgendes Problem.
Habe vor kurzem einen Unfall gehabt. Karosserie, Scheinwerfer und Co. hab ich alles bereits reparieren lassen, jetzt muss die Felge dran glauben.
Die wurde beim Unfall nämlich so beschädigt, dass nun die Gefahr besteht, dass der Reifen beim Fahren runterrutscht und schon hätte ich mit ganz viel Pech meinen 2ten Unfall.

Ich habe einen Fiat Grande Punto, 03/2008, 2 Türer.
Habe die Alufelge abgemacht weil die Bezeichnung für diese gewöhnlich ja Innen steht.
Dort habe ich folgendes gefunden:

1. 6.OJx15H2 (das O könnte auch eine 0 sein, ist ja immer schwer zu unterscheiden)
ET 43
2. 51799779
3. G-AISI11Mg
4. A51
5. C524

Kann mit dem ganzen jetzt nicht sehr viel anfangen. Ich denke das 1. die Bezeichnung für die Felge ist, wenn ich das jedoch bei google, ebay oder sonst wo eingebe, finde ich zwar Felgen, jedoch nicht genau die, die ich ja schließlich brauche, weil ja nur eine Felge ausgewechselt werden muss.

Ich bitte um Hilfe, weil man ja doch immer ein paar € einsparen kann wenn man das ganze nicht bei Fiat kauft.

PS: Das sind Standard Fiat-Felgen, falls mir also keiner weiterhelfen kann, werde ich die Tage zu Fiat fahren und mich dort erkundigen.

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. Oktober 2010, 17:49

Hoi. Am besten wäre MAL ein Bild der Felge.

Evtl hat ein User sowas abzugeben. Oder du musst einfach nach Alufelgen für den Grande suchen.51799779 wird die Teilenummer sein.

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Kili

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 17.10.2010

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:12

Gute Idee.
Foto reiche ich dann morgen nach, wenns hell ist.

Mit der Teilenummer weiß Fiat dann was anzufangen, ja?

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:20

Ja, mit der Nummer kann man rausfinden was das für eine Felge ist zum nachbestellen

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Kili

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 35

Dabei seit: 17.10.2010

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Oktober 2010, 14:15

So, hier das Bild der Felge.
Hoffentlich hat jemand sowas rumliegen.

PS: Ich werde auch einen Thread im Suche/Kaufe Forum erstellen.
Dort ist es wohl wahrscheinlicher, dass sich jemand findet.
»Kili« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1020363_800x450.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kili« (18. Oktober 2010, 14:16)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!