Italo-Welt

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 11.08.2016

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. August 2016, 09:57

Warum kracht,schäppert es? Docb normale Fahrgeräusche?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wenn ich frontal ein Bordstein, kracht es manchmal. Auch wenn ich noch so langsam hoch fahre, ich höre praktisch wie der Reifen hoch springt.


Auch wenn ich auf geflickte Straßen Fähre und kleine Absätze auf den Straßen sind.


Ist ein Neuwagen, eine Woche alt. Kaputt kann nichts sein. Bei meinen alten Autos war es nicht so.

Unbekannt

Punto-Schrauber

Beiträge: 318

Aktivitätspunkte: 1 615

Dabei seit: 16.02.2016

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. August 2016, 12:30

Nur weil es ein "nach dem Gesetz lautender" "Neuwagen" ist, heißt das nicht automatisch, dass deswegen nichts kaputt sein kann. Hier kann man bei dir auf Stoßdämpfer, gebrochene Feder, defekte Domlager oder defekte Radnabe hinschließen. Es kann aber auch durchaus möglich sein, dass bei der Produktion etwas geschlampt wurde und zum Beispiel die Koppelstangen nicht korrekt fest gezogen wurden. Egal was es ist, den Wagen würde ich sofort beim Händler vorführen und den Fehler von ihm beseitigen lassen. Du hast ja immerhin wohl Garantie, wenn der Wagen neu ist

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!