Italo-Welt

murphy1985

Punto-Fan

  • »murphy1985« ist männlich

Beiträge: 82

Aktivitätspunkte: 480

Dabei seit: 27.07.2009

Wohnort: Unterschleißheim-Riedmoos

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Juli 2010, 11:31

Ventile bei Barracuda Tzunamee

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi zusammen,
entweder seh ichs ned oder ich habs einfach überlesen...
Gibt es für die Barracuda Tzunamee bestimmte Ventile die ich bei der 8x18er Felge verwenden MUSS??? Weil es sind zwar welche bei der Lieferung dabei, ich würd aber gerne schwarze, versteckte Metallventile nehmen...

Evtl weiss jemand von denen, die die Felgen schon drauf haben mehr...

Danke und liebe Gruesse
Murphy
--- Squadra Bianco Azzura - Italo IG Bayern ---

Mein Grande Punto: 1,4 16V


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Öhringen

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Juli 2010, 11:55

Das steht normalerweise im Gutachten was du für Ventile du verwenden darfst ansonsten MAL beim Reifenhändler oder wo du die auch gekauft hast nachfragen.
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra ST 4Drive


murphy1985

Punto-Fan

  • »murphy1985« ist männlich

Beiträge: 82

Aktivitätspunkte: 480

Dabei seit: 27.07.2009

Wohnort: Unterschleißheim-Riedmoos

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Juli 2010, 12:42

Hatte leider nur das Festigkeitsgutachten hier liegen, da hab ich nix gefunden... Bin jetzt MAL durch die Barracuda-Seite und hab was gefunden:

Es ist nur die Verwendung von Gummiventilen oder Metallschraubventilen mit Überwurfmutter von außen, die weitgehend den Normen (DIN, E.T.R.T.O. bzw. Tire and Rim) entsprechen und die für einen Ventilloch-Nenndurchmesser von 11,3 mm geeignet sind, zulässig.
Das Ventil darf nicht über den Felgenrand hinausragen. Es sind die ontagehinweise des Ventilherstellers zu beachten.

Lg
Murphy
--- Squadra Bianco Azzura - Italo IG Bayern ---

Mein Grande Punto: 1,4 16V


ELMO

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 13. Juli 2010, 16:28

Mahlzeit,
ich wollte auch versteckte Ventile - geht bei den Tzunamees nicht...
Aber es gibt "ganz kurze" schwarze Gummiventile.
Die passen.

Gruß

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!