Italo-Welt

DANI_HN

Punto-Fan

  • »DANI_HN« ist männlich

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 335

Dabei seit: 02.10.2009

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. August 2010, 14:51

Take Off Felge beschädigt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

ich bin letztes Wochenende nach Hamburg gefahren.

Nachdem ich dort war habe ich einen üblen Kratzer an meiner Felge entdeckt. Ich weiß auch garnicht, wie das passiert ist, denn ich bin die ganze Fahrt nicht gehalten oder zu nah an irgendwas gekommen. Naja so ist es nun halt -.- .

Der Kratzer sitzt sehr tief, mit rauspolieren ist es da nicht getan. Gibt es vllt so etwas wie smart repair oder kann mir hier jemand etwas empfehlen?
GP: 1.4 T-Jet Ambient Weiß 120 PS, Ragazzon ESD 2x80 mm + Cuprohr, Novitec Federn 40/40, LED Rückleuchten, Novitec Scheinwerferblenden, getönte Scheiben, Singleframe

Summer_Jam

Punto-Schrauber

  • »Summer_Jam« ist männlich

Beiträge: 192

Aktivitätspunkte: 1 020

Dabei seit: 08.03.2009

Wohnort: Ostwestfalen

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. August 2010, 17:41

Kannst du MAL ein paar Bilder von der Felge einstellen?
ohne Bilder kann man leider nichts dazu sagen.

je nachdem wie doll die Felge beschädigt ist,kann man sie auch reparieren lassen.

Hatte MAL eine leicht beschädigte 17" Oz Felge gehabt,die hatte ich für 45€ reparieren lassen.sah am Ende wieder aus wie neu. 8-)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 Sport mit GPA Rückleuchten leider verkauft!


treb12lu

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:43

Jeder Schaden ist reparabel. Tat dies auch schon MAL für billiges Geld und war mit dem Ergebnis voll zufrieden.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!