Italo-Welt

GrandeWhiteStyle90

Mitgliedschaft beendet

1

Sonntag, 27. Februar 2011, 23:33

Suche felgen Für meinen weißen Grande punto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hey leute und zwar suche ich für diesen somme wunderschöne felgen sollte evtl schwarz sein da mein punto weiss ist.. evtl keskin wären elegant ;D die frage ist wisst ihr welche felgen für den grande punto passen würdeN? pder gibt es felgen die schwarz sind aber ein weisses bett habenß

comic

Punto-Schrauber

  • »comic« ist männlich

Beiträge: 307

Aktivitätspunkte: 1 715

Dabei seit: 15.12.2007

Wohnort: 590

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Februar 2011, 23:41

Ich weiß jetzt nicht was für eine Motorisierung du hast aber ich würde MAL behaupten, dass von 15 bis 18 Zoll alles passt, was 4-Loch hat und dir gefällt. Die Frage ist eher, welche Reifengrößen passen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comic« (27. Februar 2011, 23:43)

Mein Grande Punto: G-Tech R (275 PS) • Novitec Front- und Heckansatz • KW Gewindefahrwerk V2 inox-line • G-Tech Sperrdifferenzial • G-Tech LLK • G-Tech Schaltwegeverkürzung • Brembo GT 4-Kolben-Bremsanlage • O.Z Alleggerita HLT 215/40 R17 auf Yokohama Advan AD08R


GrandeWhiteStyle90

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 28. Februar 2011, 00:36

48kw/65 ps leider ;P ja das mit den reifen is ja der mist dachte so an 215/35 7,5 oder die größte von deinen schlappen

M´gladbacher

Punto-Schrauber

  • »M´gladbacher« ist männlich

Beiträge: 299

Aktivitätspunkte: 1 755

Dabei seit: 25.06.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Februar 2011, 08:11

#

wie wäre es mit 215/40/17 sind günstiger als 18 Zöller und sehen genauso gut aus
Abarth 4 ever

GPG+

Punto-Fahrer

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 680

Dabei seit: 04.06.2010

Wohnort: Schleswig Norwegen

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Februar 2011, 08:56

Re: #

Schau doch einfach MAL in die Galerie, dort sind doch reichlich weisse GP`s mit schwarzen Felgen vorhanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GPG+« (28. Februar 2011, 08:57)

Mein Auto: meine beiden Autos sind von edelster Herkunft ! ( sind ja auch VW `s )


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!