Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

tuningmichl

Punto-Profi

  • »tuningmichl« ist männlich

Beiträge: 444

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 06.09.2006

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. September 2006, 23:54

Stilofelgen(4x98)am Grande???

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo

bin am Überlegen mir im nächsten Jahr nen Grande zuzulegen

und da ich noch schöne Stilo Felgen in 7*17 Et41 habe stell ich mir die frage krieg ich die auf nen Grande

mit adapterscheiben ists ja auf jeden fall möglich

scc bietet scheiben an mit 20mm pro seite also effektieve et21

nur wie schauts mit der Et aus

bin ja aus dem bastel alter raus und möcht eigentlich nicht bördeln was wäre möglich

öder würds auch mit versatzschrauben und zentrierringen klappen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tuningmichl« (7. September 2006, 00:01)

Mein Grande Punto: Skoda Octavia Combi 1Z Laurin und Klement


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. September 2006, 07:41

Mit Versatzschrauben bekommste die Felgen problemlos auf den GP.
Nur mit den Distanzscheiben könnte es schwierig werden, ohne bördeln.
Müsstest Du aber einfach MAL ausprobieren.
Eine 100%ige Aussage zu machen ist schwierig.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


tuningmichl

Punto-Profi

  • »tuningmichl« ist männlich

Beiträge: 444

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 06.09.2006

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. September 2006, 18:47

ja des mit den schwenkbolzen wär ja zu einfach

wenn man die montiert braucht man ja noch nen zentrierring

da der alte Fiat Lochkreis mit 4x98 eine 58.0 mittelzentrierung hat
und der neu fiat lochkreis 4x100 eine 56,6 oder irre ich mich da

und wenn ich die nur mit schwenkbolzen draufschraub schlägt mir des rad und zentrierringe von 58 auf 56,6 hab ich noch nicht gefunden

Mein Grande Punto: Skoda Octavia Combi 1Z Laurin und Klement


Boelle

Punto-Fan

  • »Boelle« ist männlich

Beiträge: 96

Aktivitätspunkte: 480

Dabei seit: 27.06.2006

Wohnort: Bonn

  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. September 2006, 09:55

Ah... du sagtest aus dem Bastleralter raus???
Wenn ich deinen Punto so sehe, frag ich mich, was du dir sorgen um ein wenig bördeln machst *grins*

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet 90PS Emo.


tuningmichl

Punto-Profi

  • »tuningmichl« ist männlich

Beiträge: 444

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 06.09.2006

  • Nachricht senden

5

Freitag, 8. September 2006, 17:59

naj der kleine schwarze ist ja ein kleines bastelstück aus meiner jugend und auf des hab ich halt keine lust mehr

auto soll komplettausstattung haben und eigentlich serie bleiben und die felgen von meinen alten sollen halt eventuell dan sommer oder winterräder werden jeh nach dem was ich für einen krieg

Mein Grande Punto: Skoda Octavia Combi 1Z Laurin und Klement


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen