Italo-Welt

Shockwave71

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 22.05.2010

  • Nachricht senden

1

Samstag, 22. Mai 2010, 19:55

Shuriken 17" auf EVO?!?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo erstmal!
Nächste Woche soll unser EVO da sein, endlich!!!!! :-D
Und schon das erste Problem:
Ich hatte Dotz Shuriken in 17" mit 205/45 raus gesucht wegen ABE!!!!! So dachte ich......Jetzt seh ich im ABE Download von Dozu, das unter Auflagen steht "Nicht Punto EVO"................wie darf ich das verstehen??????? Darf ich nicht? Oder eintragen lassen???? Achso, 1.4 mit 77 PS. Hauptsache ich muss nix ziehen oder bördeln..... :PDT_box:
Bitte ........HILFE!!!!!!!!!

mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

2

Samstag, 22. Mai 2010, 20:33

RE: Shuriken 17" auf EVO?!?

Dann kannst Du vermutlich die Felgen nicht drauf machen oder nur mit Einzelabnahme. Eine KBA-Nr. haben die ja. Warum das so ist, keine Ahnung. Bei der Felgengröße 15" wird keine Einschränkung für den Evo im Gutachten vorgenommen. Frag doch MAL bei AEZ Leichtmetallräder GmbH in Siegburg nach.

Shockwave71

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 22.05.2010

  • Nachricht senden

3

Samstag, 22. Mai 2010, 20:38

Hmmm, soweit verstehe ich das ja. Aber es gibt für den EVO doch ab Werk auch 17"!!!!! Mit den identischen Reifengrössen! Gut, laut Prospekt nur für die stärkeren Motoren, aber das kann doch nicht sein......Die Wagen sind doch wohl so ziemlich identisch, oder was???? :-(

mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

4

Samstag, 22. Mai 2010, 22:33

Im Grunde eigentlich schon. Vielleicht gibt es ja wieder irgend eine dämliche EU-Vorschrift. Meine so etwas hier im Forum schon gelesen zu haben. Ruf einfach MAL beim Hersteller an. Die können bestimmt eine verbindliche Auskunft geben. Alternativ kannst Du Dir ja MAL die momo TEN-S anschauen.

Shockwave71

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 22.05.2010

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:49

Hab mir die MOMOs TEN-S angeschaut und spontan bestellt!!!!!! :-D
Danke für den Tip, sehen ja wirklich geil aus, die Teile.
Wennse drauf sind, guibts auch Bilder.................... 8-)

mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:59

Na supi! Und sei Dir sicher, die fährt net jeder. Bin auf die Bilder gespannt.

Shockwave71

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 22.05.2010

  • Nachricht senden

7

Samstag, 29. Mai 2010, 19:44

Felgen sind da und schon angeschaut, Reifen noch nicht und der Wagen........................................auch noch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:
Aaaarrrrrgggggghhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, hier ne Felge.....leider nur Handy-Cam...!!!! :oops:
»Shockwave71« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto0016.jpg.jpg

Shockwave71

Mitglied

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 22.05.2010

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 13. Juni 2010, 11:43

Montiert....

So, im Felgenthread sindse auch...................
»Shockwave71« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC00280a1.jpg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!