Italo-Welt

KaSu

Mitglied

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 01.11.2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. November 2008, 21:25

Renault Scenic / Megane Felgen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

ich habe jetzt lange versucht herauszufinden, ob die Felgen vom Renault Megane oder auch Scenic auf den Punto passen.

Habe ein Angebot entdeckt indem stand "für Renault Megane/Scenic und Grande Punto".

Ich frage mich halt ob der Durchmesser der Narbe passt.
Soll heißen, ob die Mittnbohrung der Felge für Renault Megane / Scenic die gleiche ist, wie beim Grande.....
Für die Felgen ist LK 4 / 100 und ET 43 angegeben.
Nach diesen Daten müsste es ja passen. Aber passt auch der Narbenausschnitt der Felge?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Kai

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KaSu« (1. November 2008, 21:36)


ThaFreak

Punto-Fahrer

  • »ThaFreak« ist männlich

Beiträge: 160

Aktivitätspunkte: 855

Dabei seit: 18.07.2008

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. November 2008, 12:54

Nabendurchmesser Renault mit 4x100: 60,0mm
Nabendurchmesser Grande Punto: 56,5mm

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. November 2008, 15:09

Joa also Zentrierringe drauf und dann passt das!
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


ThaFreak

Punto-Fahrer

  • »ThaFreak« ist männlich

Beiträge: 160

Aktivitätspunkte: 855

Dabei seit: 18.07.2008

  • Nachricht senden

4

Montag, 3. November 2008, 14:26

Haben aber ohne Abnahme KEINE Zulassung auf einem GP.

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

5

Montag, 3. November 2008, 15:06

das versteht sich ja von selber, es sei denn der GP ist in den papieren der felgen eingetragen, was ich MAL nicht vermute.
Grüße,
puntostyling

Laminator

Mitglied

  • »Laminator« ist männlich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 31.08.2008

Wohnort: Schlüchtern

  • Nachricht senden

6

Montag, 3. November 2008, 17:45

dazu kommt noch, wenn er originale von Renault draufmachen will, kann er keine Zentrierringe fahrten, da die Bohrungen genau auf 60,1 sind, und keinen Sielraum für Ringe bieten.

Gruß Tom
Das "FINSTERE MITTELALTER" heißt nicht "FINSTER" weil es immer dunkel war!

Mein Grande Punto: Roxy fährt, ich bau Ihn um;)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!