Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Slade

Punto-Fan

  • »Slade« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 02.05.2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Juli 2009, 13:34

Reifenschriftzug anmalen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

ich bin MAL wieder auf eine nette Idee gekommen....die ist wahrscheinlich schon wieder veraltet aber mit gefällt es!!

Also habe ich mir beim Baumarkt einen Reifenmarkierstift besorgt und meinen Bridgestone Schriftzug weiß nachgemalt..lol..es sieht wirklich garnicht schlecht aus.

Was haltet ihr davon oder haben das auch viele von euch gemacht??

Wenn ihr möchtet könnt ich noch ein paar Bilder machen wie das aussieht für den den es interessiert.

LG, Slade

Mein Grande Punto: GP 1.4, 77PS, Dynamic Ausstattung


Domino

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 11. Juli 2009, 13:51

hi

mach MAL ein Bild davon

gruß Domino

Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. Juli 2009, 14:37

Ich find das mit der weissen Beschriftung an einem so jungen Fahrzeug wie dem GP total assi. Mir gefällt das nur an so richtig alten Amischüsseln.
Mir nach, ich folge!

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

4

Samstag, 11. Juli 2009, 15:35

@Babymaserati:
:lol: :lol: :lol:

Also ich finde es eigentlich nicht so schlimm, beim weissen Auto gehts, aber wenn, dann würde ich den "Potenza" Schriftzug, anmalen.

NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

5

Samstag, 11. Juli 2009, 16:02

warum grad Potenza Ricky??? muss doch net jeder wissen dass man potent isch
:-D :oops: 8-)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


Calimero

Punto-Schrauber

  • »Calimero« ist männlich

Beiträge: 369

Aktivitätspunkte: 1 945

Dabei seit: 18.04.2007

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

6

Samstag, 11. Juli 2009, 16:09

Ich hab das früher immer bei meinem Roller gemacht, aber das ist ne Sau arbeit weil grad wenn schlechtes Wetter ist muss man das alle paar Tage nachziehen! Die SChrift wird sonst blaß und gelblich... und wenn man einmal damit angefangen hat muss man das auch durchziehen, oder damit leben dass es ein paar Wochen scheiße ausschaut bis es irgendwann MAL ganz weg ist...

Mein Grande Punto: 1.9JTD Sport


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

7

Samstag, 11. Juli 2009, 16:12

Zitat

Original von NoGrPu
warum grad Potenza Ricky??? muss doch net jeder wissen dass man potent isch
:-D :oops: 8-)

Hehehe auf was für Ideen du kommst... :-D

NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

8

Samstag, 11. Juli 2009, 16:53

gell des isch schlimm^^
aber zum thema, ich find sowas passt iwie net. habs MAL geshen, aber würds nieee machen

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


Slade

Punto-Fan

  • »Slade« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 02.05.2009

  • Nachricht senden

9

Samstag, 11. Juli 2009, 17:22

So ich hab jetzt MAL 3 Bilder gemacht....Ich denke das liegt im Auge des Betrachters ob man es mag oder nicht. Ich wollt das MAL versuchen aber nächstes jahr kommen sowieso Alufelgen^^
»Slade« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMAG0069.jpg
  • IMAG0070geändert.jpg
  • IMAG0071geändert.jpg

Mein Grande Punto: GP 1.4, 77PS, Dynamic Ausstattung


Grande Peppi

Punto-Profi

  • »Grande Peppi« ist männlich

Beiträge: 755

Aktivitätspunkte: 3 950

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

10

Samstag, 11. Juli 2009, 20:35

Ganz ehrlich, ich finds garnet MAL so schlecht! Jedoch weis jeder das da wirklich alles fehlt an Tuning!

Felgen und Fahrwerk ist das mindeste...

grüßle

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!


jdogg

Punto-Schrauber

  • »jdogg« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 120

Dabei seit: 20.11.2008

Wohnort: Lüneburg

  • Nachricht senden

11

Samstag, 11. Juli 2009, 21:45

ich hab das damals bei meinem Roller gemacht :-D da war es cool !!!

Aber ich war 16 ..........
still ballin`

Mein Grande Punto: T-Jet ambient weiß, Novitec Gewinde, Abarth Scheinwerfer, rote Bremssättel, schwarze Seitenblinker, Abarth Pedalset, Abarth Dachhimmel und Verkleidung


Slade

Punto-Fan

  • »Slade« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 02.05.2009

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 12. Juli 2009, 01:19

Freue mich das es wenigstens ein paar Leuten gut gefällt.
War ne 3 Stunden Arbeit mit dem ganzen nachmalen das es MAL weiß ist^^

Mein Grande Punto: GP 1.4, 77PS, Dynamic Ausstattung


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 12. Juli 2009, 08:05

Ja, sieht gar nicht MAL so schlecht aus am dunklen Auton..

Nur an meinem würde ich es auch nicht machen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Grande Peppi

Punto-Profi

  • »Grande Peppi« ist männlich

Beiträge: 755

Aktivitätspunkte: 3 950

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 12. Juli 2009, 10:34

Du könntest es aber so ähnlich machen wie ich. Siehe Bilder und achte auf Felge:
»Grande Peppi« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG1929.jpg
  • CIMG1934.jpg
  • CIMG1940.jpg

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!


speedy

Punto-Profi

  • »speedy« ist männlich

Beiträge: 745

Aktivitätspunkte: 3 805

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:18

Naja, so ein wenig gefällts mir auch.............

Haste Dir aber ein schönes Maisfeld ausgesucht :-D

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, New Orleans Blau


Slade

Punto-Fan

  • »Slade« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 02.05.2009

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:15

Die Augen sollten ja auch nicht auf das Maisfeld sondern auf das Auto gerichtet sein^^..lol..

Aber Peppis Punto gefällt mir auch sehr gut! Die orangene Farbe passt gut zur Autofarbe.

Hast du das selbst gemacht oder sind das Räder die man so kaufen kann??

LG, Slade

Mein Grande Punto: GP 1.4, 77PS, Dynamic Ausstattung


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen