Italo-Welt

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 1. März 2010, 12:03

Reifendichtmittel welche Marke bei Fiat Pannenset?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Weis jemand vll von welcher Marke das Reifendichtmittel ist das Fiat bei seinen Pannenset im Programm hat? Hab vom Werk aus kein Ersatzrad sondern das Dichtmittelpannenset und mich würde jetzt MAL interresieren von welcher Marke das ist, falls es jemand weis.

Wolfi

Punto-Profi

  • »Wolfi« ist männlich

Beiträge: 970

Aktivitätspunkte: 4 855

Dabei seit: 31.01.2010

Wohnort: Mittelfranken

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. März 2010, 21:49

RE: Reifendichtmittel welche Marke bei Fiat Pannenset?

Weis zwar nicht, welches komische (äh, chemische) Zeugs drin ist, aber bei meinem GP ist dieses Teil beigelegt:
http://www.tekautomotive.com/

Hilft's weiter?

Gruß,
Werner
Ich hoffe, mein Beitrag entspricht dem Forenregelwerk:whistling:

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic, Psychodelic Blau, LPG Lovato Easy Fast


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 1. März 2010, 22:46

Jup Danke Wolfi ;-) fettes THX

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!