Italo-Welt

Trafmo

Punto-Profi

  • »Trafmo« ist männlich

Beiträge: 579

Aktivitätspunkte: 3 675

Dabei seit: 07.07.2008

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. April 2009, 23:20

Radschrauben und Felgenschloss

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich muss für meine Felgen laut Gutachten Radschrauben M12 mit Schaftlänge 26mm ( SW17 )dranmachen ! jetzt habe ich noch ein Felgenschloss aber da ist die Schaftlänge 28mm und SW19 !
Kann ich das trotzdem hinmachen oder hat da der TÜV was dagegen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trafmo« (8. April 2009, 23:20)


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. April 2009, 23:29

die radschrauben kannst du doch kürzen......einfach bissl abflexen...düfte auch kein problem geben....

nur wenn die schrauben zu kurz sind meckert er, aber nicht wenn die 2mm zu lang sind....
Grüße,
puntostyling

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!