Italo-Welt

Speedcore_78

Punto-Fan

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 12.04.2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. April 2010, 17:08

proline pg alufelgen 205/50 16: eintragung pflicht ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo,

habe grade bei ebay proline pg alufelgen 205/50 16 zoll alufelgen ersteigert mit ABE.
muss ich jetzt mit den felgen zu tüv fahren und die eintragen lassen ?

mfg speedcore

WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

2

Samstag, 3. April 2010, 17:10

RE: eintragung pflicht ?

Falls du diese größe net vom Werk aus drauf hattest, ja...
Man muss soviel ich weiß jede Größenänderung eintragen lassen...sofern sie nicht in deinen Papieren stehen oder Orginal sind...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WhiteGP« (3. April 2010, 17:13)

Mein Punto Evo: APE


Speedcore_78

Punto-Fan

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 12.04.2008

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. April 2010, 17:14

RE: eintragung pflicht ?

hatte vorher nur die standart 15 zoll stahlfelge drauf

WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. April 2010, 17:15

RE: eintragung pflicht ?

Dann ja

Mein Punto Evo: APE


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. April 2010, 17:16

schau MAL in deinen fahrzeugschein, ob dort noch andere größen stehen !

ansonsten musst die sie eintragen lassen, auch wenn du die ABE dazu hast!
Grüße,
puntostyling

BlueGP

Punto-Profi

  • »BlueGP« ist männlich

Beiträge: 694

Aktivitätspunkte: 3 635

Dabei seit: 02.12.2007

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. April 2010, 18:54

Du musst zum TÜV, weil die Reifengrösse nicht in deinen Papieren steht. Beim Grande stehen in 16 Zoll nur die 195/55er drin. Also Gutachten und 35 Euronen schnappen und ab zum TÜV die Sache eintragen lassen :023:

Und mach dir keine Gedanken, wegen den Auflagen im Gutachten - die passen ohne Probleme und irgendwelche Arbeiten drunter... Ich weiss es, weil ich welche auf der VA fahre und hinten ist noch locker Platz für meine 225er und 8mm Distanzen! Also no Prob!

Gruss
Blue
"Das Gestern ist Geschichte - das Morgen nur Gerüchte;
doch das Heute ist die Gegenwart - und die zu Erleben ist ein Geschenk!"

Mein Grande Punto: Sport 1.3 MJet ~ ABARTH-Volant; RECARO; B&M; FIAT-Sub; Navi ~ FK-Grill; ABARTH-Rückleuchten; Englische NSL; selfmade ESD 90mm; KW-V1-Inox auf Komfort abgestimmt; all clean ~ Inzw. der 9. Satz Alus, 195er bis 225er und viele, viele Distanzen =)


Speedcore_78

Punto-Fan

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 12.04.2008

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. April 2010, 12:42

danke euch !

mfg speedcore

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!