Italo-Welt

Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Mai 2007, 17:32

problem mit radkasten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hab ja meine neuen felgen drauf... nun hab ich das problem, dass der reifen am radkasten streift... aber nur ganz wenig...

wie soll ich das jetzt am besten lösen? ausschneiden was zuviel is, aufschneiden/zurecht beugen mit warmer luft, sonstige ideeen?

grüsse punto cabrio

hier die fotos


Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


tuningmichl

Punto-Profi

  • »tuningmichl« ist männlich

Beiträge: 444

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 06.09.2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:07

montier deine Radhausinnenverkleidung richtig das was unten zum reifen hin raussteht gehört noch in die stoßstange rein das kante radlauf mit den kleinen Spritzschutz der unten rausschaut bündig ist. dann streift auch nix mehr

Mein Grande Punto: Skoda Octavia Combi 1Z Laurin und Klement


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:13

die wurde so von fiat montiert

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


tuningmichl

Punto-Profi

  • »tuningmichl« ist männlich

Beiträge: 444

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 06.09.2006

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:16

dann sind se zu blöd dazu drück MAL von unten dagegen dann könnte es vielleicht schon reinspringen auser die schraube ist unten falsch drin

Mein Grande Punto: Skoda Octavia Combi 1Z Laurin und Klement


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:18

oke...
werd ich versuchen... hab mir schon überlegt warum das so is...
ausserdem streift er auf der fahrerseite nur ganz knapp und auf der beifahrerseite gar nich... das fand ich auch komisch...

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Mai 2007, 00:16

hattest recht... die waren auf beiden seiten nich richtig montiert....
aber is von anfangan schon so... hatten keine abdrücke um die löcher...
hat wohl wieder einer zuviel siesta gemacht bei den italos :D

jetzt schleift nix mehr ;)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


Dave

Punto-Schrauber

  • »Dave« ist männlich

Beiträge: 228

Aktivitätspunkte: 1 400

Dabei seit: 01.11.2006

Wohnort: Koblenz

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Mai 2007, 15:28

Sag MAL was sind das denn für Felgen? Was haben die für eine ET?

Mein Grande Punto: 1,3 Multj., New Orleans Blau Met., get. Scheiben, Leder Lenk. mit Tasten, Nebelsch., Dyn. Ausst., 40mm Tiefer, Außenspiegel mit Lasergravurefekt, org. Alu Einstiegsleisten, Scheinwerferblenden, Car PC


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 3. Mai 2007, 16:21

sind kato racing miura felgen

et is glaub 45... muss aber nochmals nachschauen

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio


grande360

Punto-Schrauber

Beiträge: 200

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 14.04.2007

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:28

gibts auch noch ne gesamtansicht von dir, auto mit felgen???
wäre geil, scheinen ja hammer dinger zu sein!!!
wie teuer???

Mein Grande Punto: Carribean Orange 1.4 Sport - Eibach Sportline - Ragazzon Duplex ESD 1x90


Black-Devil

Punto-Meister

  • »Black-Devil« ist männlich

Beiträge: 1 535

Aktivitätspunkte: 8 210

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Rümlan ZH (CH)

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 3. Mai 2007, 19:44

auf dem link findest du die bilder und preis ;)

HIER

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9MJ 160PS Sport / Punto 1.6l ELX Cabrio



Higold2007

Mitglied

  • »Higold2007« ist männlich

Beiträge: 19

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 09.05.2007

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

11

Samstag, 23. Juni 2007, 17:44

RE: problem mit radkasten

Hallo,

Hatte auf der Beifahrerseite auch ein Problem mit den Radkasten (4 Wochen nach neukauf)
Das Auto stand auf einen Parkplatz . komme zurück und das Rad war komplett raus-
gelenkt da gucke ich so da fehlt doch was . Da war doch schon so dreieckförmig
was ausgeschliffen 10cm breit nach oben auch 10cm (Kein Bild davon)
so auf der Hälfte des kleinen minispritzschutz .Muss also beim Einlenken nach passiert sein . Habe aber nie was gehört :roll:
Die haben ein Schraube zwar drinne gehabt ,aber den Radkasten mit den Langloch vergessen anzuschrauben . Am Reifen war zum Glück nichts zu sehen
Wurde natürlich sofort getauscht und diesmal angeschraubt.

Gruß Heiko

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higold2007« (23. Juni 2007, 17:46)

Mein Punto Evo: EVO Sport 135 PS. Komfortpaket, Sitzpaket ,Interscope, Crossover Black,5 Doppelspeichenräder 17 Zoll


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!