Italo-Welt

Ale

Punto-Fan

  • »Ale« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. März 2009, 19:55

Original 16 Zoll 18 Speichen Alufelgen Bilder?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

hat jemand von euch diese Felgen? Wenn ja, würde ich mich über ein Foto freuen um MAL zu schauen, wie diese in real aussehen.

Danke, danke schonmal.

Schönen Gruß
»Ale« hat folgendes Bild angehängt:
  • 01.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ale« (8. März 2009, 02:45)

Mein Grande Punto: Sport Serie 2 1,4 16V 95 PS Crossover Schwarz


multijetpower

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 8. März 2009, 11:21

Hallo,

also ich hatte vor 3 Tagen das selbe Thema. Meine Freundin hat einen racing bestellt und da hat man bekanntlicherweise 3 Felgen zur (kostenlosen) Wahl. Ich kann dir für deine Felge zwar kein Bild senden, habe sie aber schon gesehen. Wir haben sie nicht bestellt. Grund: Die macht die Felge optisch irgendwie kein - so in Richtung 15zoll. Die optisch Beste ist wohl die Serienmäßge, die wir auch geordert haben (Schlüssel 4AY).

Habe zufällig ein Bild mit deinen Felgen gefunden:

Grande-Punto.de - Fiat Grande Punto Forum » Design » Exterieur » Originale getönte Scheiben!!

Da ist ein Bild von einem Weißen drin.....

Viele Grüße aus Crimmitschau

r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. März 2009, 11:34

@multijetpower: Hab deine Angabe MAL zu dem Post verlinkt, dann isses einfacher ihn zu finden :023:

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


Ale

Punto-Fan

  • »Ale« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. März 2009, 12:54

Zitat

Original von multijetpower
Hallo,
also ich hatte vor 3 Tagen das selbe Thema. Meine Freundin hat einen racing bestellt und da hat man bekanntlicherweise 3 Felgen zur (kostenlosen) Wahl. Ich kann dir für deine Felge zwar kein Bild senden, habe sie aber schon gesehen. Wir haben sie nicht bestellt. Grund: Die macht die Felge optisch irgendwie kein - so in Richtung 15zoll.

Ou ja, fällt optisch etwas klein aus, aber vielen Dank für das gefundene Bild. :) Die Standardfelge ist mit den 14 Speichen gemeint oder? Diese Felge wobei abwechselnd die "Balken" dicker und dünner sind, richtig?

Schönen Gruß

Edit: Gibt es davon auch noch ein "Original"-Bild, das wäre natürlich super um zu vergleichen :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ale« (8. März 2009, 12:55)

Mein Grande Punto: Sport Serie 2 1,4 16V 95 PS Crossover Schwarz


multijetpower

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 8. März 2009, 13:01

Nein - diese ist auch nicht gemeint. Dann bleibt ja bei dreien nur noch die ander übrig. Also diese welche nicht nur diese graden Speichen hat. Also die rundlicheren Speichen.

Danke @r0cksau !!!!!!!!!

:oops:

Ale

Punto-Fan

  • »Ale« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. März 2009, 15:24

Hab gerade gesehen, die 18 Speichen sehen doch nicht so schlecht aus. Mein Auto stelle ich mir genau so vor wie auf dem Bild, auch die Farbe.
»Ale« hat folgendes Bild angehängt:
  • ebb6_27.jpg

Mein Grande Punto: Sport Serie 2 1,4 16V 95 PS Crossover Schwarz


multijetpower

Mitgliedschaft beendet

7

Sonntag, 8. März 2009, 16:30

Geschmackssache. Find die optisch bissel altmodisch und "ottonormal".

:PDT_old:

Ale

Punto-Fan

  • »Ale« ist männlich

Beiträge: 55

Aktivitätspunkte: 300

Dabei seit: 05.03.2009

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. März 2009, 18:04

Jo, ist halt nichts außergewöhnliches, aber mir gefallen sie ;-)

Ich denke, die werde ich mir auch holen 8-)

Mein Grande Punto: Sport Serie 2 1,4 16V 95 PS Crossover Schwarz


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!