Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Mai 2006, 15:31

Neue Corsa Felgen auch für GP?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo!

Langsam nimmt ja der neue Corsa auch Gestalt an, und da er ja auf der GP PLattform basiert, müsste der auch die 4x100 LK haben.
Das Blue&Me solls da auch geben unter welchen Namen auch immer...
»ricardo« hat folgende Bilder angehängt:
  • felge.jpg
  • felge1.jpg
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Mai 2006, 15:39

oh mein gott, ...

... da können wir ja froh sein, daß an unsere plattform nur italienische designer hand angelegt haben!
(pers. meinung ohne anspruch auf allgemeingültigkeit)

@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Mai 2006, 16:28

kann ich mich nur anschließen,
der sieht ja furchtbar aus :Beurk07:
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Mai 2006, 16:34

Es ging eigentlich nut um die Felgen, lasst euch nicht Blenden, gemeines Volk! :)
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Mai 2006, 16:36

Zitat

Original von ricardo
Es ging eigentlich nut um die Felgen, lasst euch nicht Blenden, gemeines Volk!


:lol: na ok ... die felgen sehen ganz manierlich aus ...
aber wären auch nicht unbedingt mein fall ... machen den corsa aber auch nicht schöner :lol:
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Mai 2006, 16:38

Zitat

Original von ricardo
Es ging eigentlich nut um die Felgen, lasst euch nicht Blenden, gemeines Volk! :)


ehrlich gesagt finde ich beide 17" serienfelgen vom gp-sport viel schöner als die abgebildeten. fehlende eleganz wird auch durch chrom nicht besser. die opelfelge hätte ich eher beim blick in einen mixer erwartet.

Christian

Punto-Schrauber

  • »Christian« ist männlich

Beiträge: 228

Aktivitätspunkte: 1 250

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Deutschland / Hessen

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Mai 2006, 17:38

Jetzt seid MAL nicht so abwertend. Ich finde gut, daß sich Opel "versucht" vom Einheitsbrei (wie z.B. VW) abzuheben und mutig zu designen. Denkt daran, es sind deutsche Autobauer mit ein paar GM Genen dabei. Amerikaner haben keinen Geschmack und Deutsche designen halt immer ein bißchen bieder.

Ich persönlich finde die Opel Modelle recht gelungen. Auch wenn sich nach solchen Autos niemand umdrehen wird.

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V - Exotica Rot - getönte Scheiben hinten usw.


totte

Mitgliedschaft beendet

8

Dienstag, 16. Mai 2006, 17:56

Zitat

Original von Christian
Jetzt seid MAL nicht so abwertend. Ich finde gut, daß sich Opel "versucht" vom Einheitsbrei (wie z.B. VW) abzuheben und mutig zu designen.


naja, was heißt abheben (vielleicht von anderen herstellern) ? schau dir MAL die neuen modelle von denen an, alle frontansichten gleich. soviel zum thema einheitsbrei !!

muss MAL schauen, habe zuhause noch ein corsa bild von der seite mit 4 türen, da meinst du echt da kommt ein astra daher !! brrrrr

einfallslos !!
»totte« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg

ch@cka

Punto-Fan

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 455

Dabei seit: 07.05.2006

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Mai 2006, 18:04

also ich finde den Opel ziemlich schick (würd mir allerdings nie einen holen) und ich denke ma das sich schon leute nach dem Umdrehen zumindestens die ersten 2-3 Monate so ist das immer mit neuen Autos die sich komplett verändern wie beim GP halt.

Zu den Felgen find die von FIAT auch schicker

Gruss ch@cka

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 16. Mai 2006, 19:59

Zum Thema Opel sag ich lieber MAL nix.
Aber die Felgen: Sie sind rund! :grin: mehr aber auch nicht.
Nicht besonders hässlich, aber auch nicht besonders hübsch.
Reißt mich jetzt nicht vom Hocker.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 16. Mai 2006, 21:01

Glaube wenn man nur die Felgen gezeigt hätte würden einige die ganz schön finden :grin:

Die Orginalfelgen auf meinem P2 sehen etwa gleich aus nur dieser hässliche Blitz in der mitte fehlt :grin:
»MaKaLa« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 16. Mai 2006, 21:07

ganz so ähnlich sind sie auch wieder nicht. die opel-speichen werden zur felge hin viel breiter. du schreibst extra originalfelgen - schon entsorgt? ;-)

MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 16. Mai 2006, 21:10

eben darum habe ich ja etwa geschrieben :wink:

Nee...benutze die als Winterreifen.

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


totte

Mitgliedschaft beendet

14

Mittwoch, 17. Mai 2006, 15:31

no comment !!
»totte« hat folgendes Bild angehängt:
  • 4717888-Opel__Corsa__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=320.jpg

ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 17. Mai 2006, 16:08

Zitat

Original von totte
no comment !!


Was soll das sein? Der Corsa? Sieht aber etwas anders aus als Anfangs, speziell die ausgestellte hinter Sicke oberhalb des Radkastens fehlt mir da. Ist das eine Auto-Blöd retusche?
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 17. Mai 2006, 16:14

seitenansicht


totte

Mitgliedschaft beendet

17

Mittwoch, 17. Mai 2006, 16:34

das sind die bilder die ich im internet gefunden habe zum thema CORSA !!

da waren auch die anderen bei, die in diesem post schon zu sehen sind !!

das mit der sicke ist mir auch aufgefallen, bin MAL gespannt was stimmt ! :lol:

  • »weser-coast-customs« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 10.06.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen

  • Nachricht senden

18

Samstag, 26. August 2006, 16:58

RE: oh mein gott, ...

Die (p)opel ´s können keine schönen autos bauen das sollen sie MAL lieber den italienern überlassen :grin:

Mein Grande Punto: 5 türer in chemical grey mit 17" und h&r federn


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen