Italo-Welt

Cagivisti

Mitglied

  • »Cagivisti« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 27.10.2008

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. März 2009, 18:58

Momo Corse in Schwarz oder Silber?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Zusammen!

ich hab mich nun fast für meine Sommerbereifung entschieden!
Nach langem hin und her sollen es nun MOMO Corse werden 7,5x17 mit 205/45/R17 Hankook Reifen.
Ich denke aufgrund der Motorleistung von 77Ps und der Kosten sollte es nicht viel breiter werden, Optik hin oder her!?
Ich bin nur noch nicht ganz sicher ob in Schwarz oder Silber. Da wollte ich MAL eure Meinung hören.
Eibach 45/30 Federn werden auch noch montiert! Hat die schon jemand und wenn ja wie hart wird er denn dann? Brett oder noch OK?
WoW ich kanns kaum noch erwarten das ENDLICH Frühling wird!!!

Danke schon MAL für euer Feedback :-) und allseits gute Fahrt!

Martin

edit by cingsgard: Bild entfernt, da das erlaubte Höchstmaß des Forums für Bilder (640 x 480 px) überschritten
»Cagivisti« hat folgende Bilder angehängt:
  • MOMO_Corse_Black1.jpg
  • MOMO_Corse_Silver.jpg

Mein Grande Punto: GP Start Weiß mit Italo Klebern :) 1.4 8V 89 PS@TT-Chiptuning 7,5x17" MomoCorse " 215/40 17 Hankook v12 Eibach 45/30 Ragazzon ESD Endrohr 115 x 70 mm, oval


white_grande87

Punto-Schrauber

  • »white_grande87« ist männlich

Beiträge: 276

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 12.01.2008

Wohnort: Aus der Nähe von Augsburg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. März 2009, 19:16

Hey,

also die MOMO Corse sehen schick aus. Allerdings würd ich nen 40er Querschnitt bei der Bereifung nehmen, dann wirken die Felgen ein bisschen größer.
Bezüglich Farbe würd ich grundsätzlich zu den schwarzen tendieren.
Ist halt nur die Frage ob das schwarz gut mit den Italien-Streifen harmoniert.

Die Eibach-Federn habe ich bei mir auch verbaut. Bin sehr zufrieden damit. Ich finde dass sie schon straff sind aber nicht zu hart. Also man muss nicht über jede Bodenwelle schleichen.

Kannst ja MAL ael668 fragen, der ist schon ein paar MAL bei mir mitgefahren.

Aber sowas ist halt immer Ansichtssache.

Gruß

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V T-Jet Sport # Blue&Me # Subwoofer # LED-Rückleuchten # 18" Rial Bari # Schwarz foliertes Dach # Eibach 50/30-Federn # Mittelarmlehne # G-Tech-ESD # Foliatec-Scheibentönung # Schwarze Dayline-Scheinwerfer


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 29. März 2009, 19:19

Richtig. Kann mich Stefan nur anschließen, zumindest von den Federn her. Sind zwar straff aber nicht hart, was auch besonders zu beachten ist auf den Augsburger Buckelpisten. :lol:
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Cagivisti

Mitglied

  • »Cagivisti« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 27.10.2008

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 29. März 2009, 19:35

Zwei Sachen hab ich noch :-D

Erstens; ist der Unterschied zwischen 205er und 215er Reifen bezüglich den Fahrleistungen spürbar?
Zweitens;wass mich bei den schwarzen Felgen ein bißchen stört ist der silberne Schraubenkranz innen. Ich weiß nicht...ich weiß nicht...

Preislich ist der 40er Querschnitt ja sogar günstiger :=)) Schon der erste gute Tipp :) Vielen Dank!!!

Martin

Mein Grande Punto: GP Start Weiß mit Italo Klebern :) 1.4 8V 89 PS@TT-Chiptuning 7,5x17" MomoCorse " 215/40 17 Hankook v12 Eibach 45/30 Ragazzon ESD Endrohr 115 x 70 mm, oval


Flo85

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 29. März 2009, 19:55

Mit 40er Querschnitt sieht dein Auto aber höher aus, weil weniger Reifen den Radkasten ausfüllt.

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 29. März 2009, 20:35

Auf jeden Fall die schwarzen!

ms303

Punto-Meister

  • »ms303« ist männlich

Beiträge: 1 339

Aktivitätspunkte: 6 805

Dabei seit: 28.07.2007

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 29. März 2009, 21:35

Bin auch für die schwarzen.

Die silbernen "verblassen" auf einem weissen GP, da hat man keinen Kontrast...
Gruß aus Essen

Markus

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet DPF Dynamic Jungle-Grey, Novitec Sportluftfilter, Rial Nogaro 8X18, Toyo Proxes 4 RF 215/35/18, Novitec 40/40, Daylines Chrom, LED Rückleuchten, Alpine 9812 RB, Eton RS 161, Eton PA 1054, Audio System HX 10 SQ, Blue & Me/funktionierend


Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 29. März 2009, 21:38

In Kombination mit diesem Design Set wären Schwarze Felgen mit einem roten Streifen auch schön. Ich weiss das es die gibt, weiss aber nicht wie sie heissen :-D

enjoyer

Punto-Fan

Beiträge: 49

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 07.04.2009

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 15. April 2009, 00:05

Hat denn jemand die schwarzen Momo Felgen auf nem weissen Punto?

Würd mich sehr fürn Foto davon interessieren :D

neodavinci

Mitglied

  • »neodavinci« ist männlich

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 125

Dabei seit: 04.03.2009

  • Nachricht senden

10

Freitag, 24. April 2009, 23:09

Noch nicht, aber warte ein paar Wochen dann haste Bilder. Prob ist: Habe mein GP noch nicht ;)

seit 3 Wochen überfällig mit der Lieferung *Grrrr*
... wer später bremst, bleibt länger schnell ...

Mein Grande Punto: 1.4 8v Dynamic -- weiß -- noch nix gemacht.



Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

11

Freitag, 24. April 2009, 23:47

Auf die Fotos bin ich gespannt!!! Die werden mir bestimmt bei der Felgenwahl helfen :-D Ich denke die kommen klasse auf nem weissen Sport!

Cagivisti

Mitglied

  • »Cagivisti« ist männlich

Beiträge: 37

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 27.10.2008

Wohnort: Bayern

  • Nachricht senden

12

Samstag, 25. April 2009, 00:01

Bin auch auf die Bilder gespannt, habe mich ja unter anderem aufgrund der Italo-Streifen für die Silbernen entschieden.

Mein Grande Punto: GP Start Weiß mit Italo Klebern :) 1.4 8V 89 PS@TT-Chiptuning 7,5x17" MomoCorse " 215/40 17 Hankook v12 Eibach 45/30 Ragazzon ESD Endrohr 115 x 70 mm, oval


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!