Italo-Welt

GPSerie2

Mitglied

  • »GPSerie2« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 15.08.2009

Wohnort: Sizilien

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 1. April 2012, 16:38

Mittenlochdurchmesser

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus,

wollte auf meinem Grande neue Felgen drauf machen habe jetzt welche im Netz gefunden LK 4x100 Mittenlochdurchmesser steht in der ABE 63,3-60,1.

Was heißt das jetzt für mich ?
Weil der Grande hat ja Mittenlochdurchmesser 56,6 kann ich mir da Zentrierringe besorgen?

Und falls ja ,welche?

Gruß

GPSerie2

GPSerie2

Mitglied

  • »GPSerie2« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 15.08.2009

Wohnort: Sizilien

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. April 2012, 19:45

hat denn keiner ne ahnung?

Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 1. April 2012, 19:48

63,3 is das normmass für glaube ich alle zubehör alufelgen. du musst dir einfach zentrierring von 63,3 auf 56,6 besorgen. und die traglast der felge muss passen.

GPSerie2

Mitglied

  • »GPSerie2« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 15.08.2009

Wohnort: Sizilien

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 1. April 2012, 20:23

wäre sowas gut?

KLLIIIIIIIIIIICK

Danke.

M-T-S

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 1. April 2012, 20:43

Servus,
besprich dich lieber MAL mit dem zuständigen TÜV-Prüfer, der kann dir da mehr dazu
erzählen, da die Traglast der Felge wie Nuitari schon schrieb, zu deinem GP passen
muss.

Zu deinem Link:
Zentrieringe sehen so aus, ich weiß aber nicht ob die nicht speziell für deine Felgen
auch erhältlich sind/sein müssten.


Gru?

GPSerie2

Mitglied

  • »GPSerie2« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 15.08.2009

Wohnort: Sizilien

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. April 2012, 20:59

Guten Abend,

ich habe hier eine ABE vorliegen bzw Teilegutachten für den Grande Punto aber das mit dem Mittellochdurchm. machte mich bisschen stutzig.

Gruß

Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. April 2012, 22:32

genau so zentrierringe brauchst du

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!