Italo-Welt

hammonia

Mitglied

  • »hammonia« ist männlich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 09.04.2009

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Samstag, 18. April 2009, 15:39

Macke in der Felge

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin GP - Community,

ich habe mir neue 15" Alufelgen gekauft beim nachziehen der Schrauben hat mein Kollege ( nein ich gebs zu, ich war es... :oops:) mit dem Drehmomentschlüssel ne hässliche Macke reingemacht... :evil: Kann ich die irgendwie reparieren??Arger mir schon nen Ast, selten dämlicher Kollege!!! :evil:

Mein Grande Punto: GP Active 1.2 8V Rock n´Roll Blau,65 PS, EZ 03.04.2009 Easy Plip ZV-FB, Alutec Felgen weiteres folgt....


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 18. April 2009, 15:51

des fies, aber denke du kannst ja einfach MAL beim felgendoktor vorbeischauen

TaS3R

Punto-Profi

  • »TaS3R« ist männlich

Beiträge: 537

Aktivitätspunkte: 2 730

Dabei seit: 08.02.2009

Wohnort: Löhne

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. April 2009, 15:52

ja kann man... mussst dich MAL nach nem felgendoctor in deiner nähe erkundigen...

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz, 17" Chrome Shadow, Blue & Me, Bosima 1x90, Innenraum-/Kofferraumbeleuchtung Weiss, rote Bremssättel, schwarz lackierter FK Grill, ESX Anlage, getönte Scheiben, Klimaautomatik,Eibach 50/30,schwarze Seitenblinker


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. April 2009, 08:30

Kommt allerdings immer drauf an, was für eine Felge Du vermackt hast. Ist es eine "normale" Felge, die nicht teuer ist, dann ist der Kauf einer neuen Felge unter Umständen günstiger als die Reparatur.

Der Felgendoktor ist eigentlich nur rentabel, wenn es sich um eine wirklich sehr teure Felge handelt oder diese es nicht mehr zum Nachkauf gibt.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Möppi

Mitglied

  • »Möppi« ist männlich

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 21.03.2009

Wohnort: Völklingen

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. April 2009, 11:41

Wenn die Mcke nicht tief ist, machts dir auch ein Lackierer deines verftrauen´s.

Mein Grande Punto: 1.4 T-jet


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!