Italo-Welt

Mr.Expert

Punto-Profi

  • »Mr.Expert« ist männlich

Beiträge: 506

Aktivitätspunkte: 2 955

Dabei seit: 08.10.2006

Wohnort: Halberstadt

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Januar 2007, 15:40

Keskin kt7

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo ihr lieben

ich möchte mir für meine kleine orange rakete die keskin Kt7 felgen kaufen :evil:

bloss ich habe da nicht viel ahnung von auf was ich da achten muss damit sie auch genau passen an meinen GP :oops:

hier das sind so die sachen die ich nicht weiss was gut für meinen GP ist :

-felgenbreite

-einpresstiefe

-lochkreis

(wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was ich da nehmen muss)

ansonsten die letzten werte die ich selber noch zuordnen kann

-lochzahl : 4

-zollgröße : 17°

und zuletzt ist eure meinung noch gefragt was ihr von meinem vorhaben haltet und ob ihr die felge in chrom oder schwar für meinen GP nehmen würdet

gruß stefan
»Mr.Expert« hat folgende Bilder angehängt:
  • Punto mit KT7 17.jpg
  • KT7CRBK.jpg

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic , Nebelscheinwerfer, Merengue Orange ,O.Z. Canova 17 zoll,KW gewindefahrwerk, getönte scheiben, schwarz lackierte scheinwerfer,Novitec duplex esd, Novitec heckansatz , novitec schweller , frontlippe , Novitec heckspoiler, novitec leist


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Januar 2007, 18:50

hi expert,

also zu deiner felgenentscheidung.
ganz wichtig na klar der lochkreis, der ist 4x100!
dein zentrierring brauch ne größe 56,6mm!
in 17zoll kannst du ohne arbeiten bis zu einer felgen breite von 7,5" gehen soweit ich das so mitbekommen habe. weiß nicht ob eine 8x17 felge auch noch problemlos geht.
die einpresstiefe sollte sich wohl um die 35 abspielen damit es auch problemlos geht.


greetz
andy 8-)
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


Mr.Expert

Punto-Profi

  • »Mr.Expert« ist männlich

Beiträge: 506

Aktivitätspunkte: 2 955

Dabei seit: 08.10.2006

Wohnort: Halberstadt

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:48

bist du wirklich sicher das der lochkreis 4x100 ist und nicht 4x98 weil ich das oft gelesen habe bei komplettsätze für GP bei lochkries 4x98

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic , Nebelscheinwerfer, Merengue Orange ,O.Z. Canova 17 zoll,KW gewindefahrwerk, getönte scheiben, schwarz lackierte scheinwerfer,Novitec duplex esd, Novitec heckansatz , novitec schweller , frontlippe , Novitec heckspoiler, novitec leist


Multijet 130

Punto-Fan

  • »Multijet 130« ist männlich

Beiträge: 88

Aktivitätspunkte: 475

Dabei seit: 23.05.2006

Wohnort: Schwäbisch Hall

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:58

Stimmt schon was er sagt, der Lochkreis ist 4x100 ;-)

Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:16

4 x 98 is der "gewöhnliche" Lochkreis von Fiats. Der GP hat ja Felgen mit demselben Lochkreis wie Opel-is wohl auf die gemeinsame Entwicklung von Opel und Fiat beim GP und beim neuen Corsa zurückzuführen. Wer weiß, vielleicht hat ja der neue Bravo schon wieder nen Lochkreis von 4 x 98 (oder auch 5 x 98 wenn er Fünflochfelgen bekommen sollte).

Der Vorteil vom Lochkreis beim GP is, dass z.B. auch viele Felgen für Opel-Modelle auf den GP passen-somit is die Auswahl an Zubehörfelgen für den GP relativ groß.

Grüße Tobi

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


Custom GP

Punto-Schrauber

  • »Custom GP« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 785

Dabei seit: 10.01.2007

Wohnort: Bad Friedrichshall/HN

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Januar 2007, 19:14

RE: Keskin kt7

Auf jedenfall 4 x 100!! Und auch auf jedenfall in Schwarz, ich hab 7,5 x 18 drauf, und des sieht hammer geil aus.
Werde dieses jahr aber wahrscheinlich auf 19 zoll vergrößern, muss da aber noch ein paar sachen klären wegen Reifengröße usw....

Mfg
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :roll:

Mein Grande Punto: Multijet Abarth, Electric Orange, 160ps/380Nm, Sabelt Sitze (in Wagenfarbe) EsseessE Felgen + KW Gewinde


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!