Italo-Welt

famous

Punto-Fahrer

  • »famous« ist männlich

Beiträge: 94

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 18.01.2010

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. September 2010, 20:01

Keskin Kt1 auf Grande Punto ??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

wollte fragen ob jemand weiß ob
die keskin kt1 in 17" auf nen grande passen !?


sind glaub ich auch keskin kt1 in 16"

Joe1989

Punto-Schrauber

  • »Joe1989« ist männlich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 550

Dabei seit: 28.08.2009

Wohnort: Nähe Salzburg/Österreich

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. September 2010, 20:18

Vll. hilfts dir ja ;-)

http://keskin001.mx-live.com/default.aspx

Also Größe 8,5 x 17 ET35
Lochkreis 4x100

Sieht bestimmt klasse aus, aber ob du dafür auch ein
Gutachten bekommst bzw. dabei ist dat wees ick nich
musste vll. MAL bei Keskin direkt anfragen, aber rein von den
Felgendaten glaub ich würde das schon funktionieren :!: :?:

EDIT:
Weiß ned aber ML passt glaub ich ned, aber das ist nur halbwissen ;-)
und das ist bekanntlich gefährlich :oops:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joe1989« (9. September 2010, 20:24)


Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. September 2010, 20:52

würde ihn glaube mehr helfen wenn die Felgen in dem Konfi wären :oops:

so an sich sind die dinger nicht schlecht kenne leute die haben di och aber nur auf opel und vw.....
denke ma wäre aber nicht das ding die auf´m GP zufahren Händler geben bzw kriegen doch fast alle gutachten ran gerade bei den 4x100 felgen da der lochkreis gänig is...

fahre ma zum händler der wird dir sagen das das kein Thema is die zu drauf zu stecken ;-)

grüße
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


famous

Punto-Fahrer

  • »famous« ist männlich

Beiträge: 94

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 18.01.2010

  • Nachricht senden

4

Freitag, 10. September 2010, 14:15

Ja schade das noch keiner die in 17" auf einem grande verbaut hat :P
würd MAL gern wissen wie des ausieht !!!
werde nächstes jahr ein fahrwerk und dann gleich neue felgen kaufen !!
nur entscheidung fällt schwer !!!! entweder
die keskin kt1 oder schmidt space line ....oder dann doch was ganz anderes
naja :P muss ich mir noch überlegen.....

Bravo-Basti

Punto-Schrauber

  • »Bravo-Basti« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 06.11.2009

Wohnort: Harzkeis

  • Nachricht senden

5

Freitag, 10. September 2010, 17:10

schmidt space line :shock:
weißt aber schon wie hoch die im kurs stehen? 8-)
werden nicht mehr hergestellt daher sind die richitg teuer für gut erhaltene in 8u9x16zoll
zahlste fasst 1000euro bzw werden sie so gehandelt weil sie begert sind wollte sie auch MAL haben mit 18 da hatte ich nen angebot vom Händler mit reifen über 1500euro und das waren nicht die chrom ;-)

aber wenn du kohle hast würde ich die schmidt space line auf jedenfall nehmen sehen hamma aus im forum geht auch nen bild rum is aber glaub nen Fake da sind sie auf GP und sehen richtig edel aus.
:idea:Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. :roll:

Mein Grande Punto: Fiat GP 2siere 1,4 16v Bilstein Fahrwerk,Motec Nitro 8x18 , Emblemloser Grill,Evo rückleuchten, GPA scheinwerfer, G-Tech Cupanlage Ab Kat(Black ESD), K57I Kit


famous

Punto-Fahrer

  • »famous« ist männlich

Beiträge: 94

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 18.01.2010

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. September 2010, 18:31

Echt wusste ich gar nicht !!!

edit by cingsgard: Bild entfernt, da zu groß - Erlaubtes Höchstmaß des Forums: 1024 x 768 px - 200 kb

so würde es dann ungefähr ausehen auf meinem schwarzen !!!
mit fahrwerk .....
meinst du es würde sich lohnen wenn ich die mir noch dieses jahr zulege ?

Joe1989

Punto-Schrauber

  • »Joe1989« ist männlich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 550

Dabei seit: 28.08.2009

Wohnort: Nähe Salzburg/Österreich

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. September 2010, 20:06

Also wenn du die Piepen dafür übrig hast auf alle Fälle :!: :!: :!: :!:
Die sehen echt mega aus, sau geiles Tiefbett :-D :-D

famous

Punto-Fahrer

  • »famous« ist männlich

Beiträge: 94

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 18.01.2010

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. September 2010, 20:09

Ich rechne mit 1500 - 2000 Euronen mit reifen !!!!
hab mir auch überlegt auf der rechten seite die felgen
in schwarz mit ploiertem bett und auf der linken seite normal
in silber mit poliertem bett drauf zu machen ....
was meint ihr ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »famous« (10. September 2010, 20:11)


famous

Punto-Fahrer

  • »famous« ist männlich

Beiträge: 94

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 18.01.2010

  • Nachricht senden

9

Freitag, 17. September 2010, 15:02


hab doch noch n bild gefunden !!!
alerdings passen die felgen glaub ich nicht ohne das
was am radkasten gemacht werden muss....

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

10

Samstag, 18. September 2010, 09:22

schauen echt gut aus!

ich glaube aber nicht, das du die so einfach drauf bekommst, wenn ich mir das foto recht anschaue..

ich hab jetzt leider nicht die daten der felge zur hand, sonst könnte man schon eher sagen obs passt oder nicht.
Grüße,
puntostyling


stefano_gt

Mitglied

  • »stefano_gt« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 165

Dabei seit: 25.04.2010

Wohnort: zürich

  • Nachricht senden

11

Samstag, 18. September 2010, 09:42

in 16 oder 17 zoll gibts die felgen aber nur 8.5 und 10. das wird wahrscheinlich einwenig knapp hinten.

Mein Auto: punto gt


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!