Italo-Welt

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 30. Januar 2008, 14:43

Ich hab es getan. 8Jx17" Felgen eintragen lassen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So hab mir gestern meine 8X17" Zöller eintragen lassen alles ziehmlich easy das beste kommt noch!!! :razz:

Ich musst NICHTS Bördeln oder ziehen oder sonnst was und jetzt kommts ich hab hinten auch noch die 15mm Spurverbreiterung von Novitec drauf ich kann euch sagen das schaut so Bomben mässig aus ich hab schon Fotos, mach aber heute im Laufe des Tages noch welche. :twisted:

In den Kurven klebt der GP auf der Straße und noch zur info ich hab die Alus nur jetzt in den Tagen zur eintragung drauf am WE mach ich die Winterfelgen wieder drauf nicht das es heißt: Alter warum fährst du schon mit Sommerreifen durch die gegend anfang Februar. ;-)

Grüße Black Devil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Devil« (30. Januar 2008, 20:17)


eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Januar 2008, 14:46

Ist doch eigentlich normal das du bei 17" nichts bördeln musst.
Hau MAL die Fotos hier rein. Appropos Winterreifen, ich überleg mir gar keine mehr rann zu machen. Nach Karneval friert es eh nicht mehr ;)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 30. Januar 2008, 14:52

Ja hab ich mir auch gedacht der Typ vom ATU hat gemeint, Sommerreifen erst ab 8°C + Bodentemperatur. Auserdem hab ich so meine bedenken wegen der Grünen Ralley leitung.

Und wegen den 17"ner ja im Gutachten stand das mit Bördeln und so drin sind ja 8Jx17" Zoll

Aber schaut schon Fett aus hab nur 39.00 Euronen gezahlt.
Ich war nicht beim TÜV auch nicht bei DEKRA sondern bei so ner Privat Werkstatt die machen auch so abnahmen die heißen KÜS und sind bei uns in der nachbar ortschaft.

eXee

Punto-Profi

  • »eXee« ist männlich

Beiträge: 827

Aktivitätspunkte: 4 225

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Kleve

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Januar 2008, 14:55

Deine Federn hattest aber schon eintragen lassen oder?

Ich denke nen paar Spacer wird ich mir iwann auch noch holen. Ich denke die von Eibach. MAL gucken wo es dir so gibt ;)

Hast du jetzt nur hinten 15mm drauf? Besser als 15 / 20 ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eXee« (30. Januar 2008, 15:04)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>


Superpuk

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 30. Januar 2008, 15:00

Zitat

Original von Black Devil
Ich war nicht beim TÜV auch nicht bei DEKRA sondern bei so ner Privat Werkstatt die machen auch so abnahmen die heißen KÜS und sind bei uns in der nachbar ortschaft.


Hey, die Privaten drücken öfters MAL ein Auge zu ;-)
Das ist mir auch bekannt ;-)

timobeil

Punto-Fan

  • »timobeil« ist männlich

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 26.10.2007

Wohnort: Wirges

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Januar 2008, 16:57

hey

mich würde MAL interessieren, was du für ne Reifengröße fährst (215/40) ?
und hau MAL die Bilder rein, ICH WILL SEHEN :)

mfg

Mein Grande Punto: 1.4 8v Dynamic, 5 Türer, chemical grau, 30 mm Eibach Pro-Kit, Abarthfelgen Bi-Color 7x17 auf 205/45 Reifen von Kumho, Lester Seitenschweller und Bosima Edelstahl ESD


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

7

Mittwoch, 30. Januar 2008, 19:53

Also 20mm Dizis kann ich nimmer nehmen da schauen die Felgen unterm Radkasten zu weit raus 15mm sind kein Problem mehr.
Hab die Brigtstone Potenza drauf hab die von der Original Fiat Felge abziehen lassen und auf die 8JX17 Felge drauf ziehen lassen.
Als daraus folgt 205/45 auf 8JX17

Und das dass ein Privater Tüv Mensch war spiel da keine Rolle vll vom Preis her weil beim Einfedern hinten war noch 1cm Luft es schleift auch nichts.

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

8

Mittwoch, 30. Januar 2008, 20:06

Hier MAL Fotos von Gestern wo ich bei der Eintragung war.
Sind jetzt leider nur zwei vom der Handykamera einmal ganzer GP und dan vom linken hinterrad.

Vitamin

Punto-Fahrer

  • »Vitamin« ist männlich

Beiträge: 162

Aktivitätspunkte: 880

Dabei seit: 28.09.2007

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. Januar 2008, 20:46

:accord:... sieht geil aus
Gruß, Viktor

Mein Grande Punto: Verkauft!!!


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

10

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:09

Ich mach noch Fotos mit der Digicam dann kann man das alles viel besser erkennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Devil« (30. Januar 2008, 21:09)



tuningmichl

Punto-Profi

  • »tuningmichl« ist männlich

Beiträge: 444

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 06.09.2006

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:14

Die Felgen schauen gut aus

was mir nicht so gefällt sind die Scheinwerferblenden

und was garnicht geht sind die SML Leuchten, aber kleiner Tipp wenn du welche willst wo richtig gut ausschauen kauf dir welche vom Golf 4 in Schwarz die US version und arbeite sie in deine Stoßstange ein das schaut dann richtig geil aus
hatte die in weis an meinem 1´P1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tuningmichl« (30. Januar 2008, 21:16)

Mein Grande Punto: Skoda Octavia Combi 1Z Laurin und Klement


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

12

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:21

Cool danke für die Info das hab ich mir schon überlegt die wieder wegzumachen weil das einfach nach Baumarktuning ausschaut bähh :-)

Tja jetzt hab ich halt noch meine Original Alus von Fiat hier rumliegen fal einr zufällig interrese hat "GRINS"

Colo

Punto-Profi

  • »Colo« ist männlich

Beiträge: 451

Aktivitätspunkte: 2 390

Dabei seit: 14.01.2008

Wohnort: Köllefornia

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:21

Wie viel tiefer ist dein Wagen denn auf den Bildern ?

Mein Grande Punto: GP Linea Sportiva Sport 1,4 T-Jet, 136,6PS bei 30° Aussentemperatur, Sperma weiß, Bridgestone Potenza 205/45 R17, Klimaautomatik, getönte Heckscheiben, Interscope, Innenaustattung schwarz/grau, Multifunktionsdisplay mit Ladedruckanzeige, MAL


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. Januar 2008, 21:40

Steht doch in seiner Signatur drin.
Er hat die Eibach-Federn 50/30 mm.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

15

Donnerstag, 31. Januar 2008, 16:10

Also hab hier endlich MAL die besseren Fotos
Teil Eins 8-):

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

16

Donnerstag, 31. Januar 2008, 16:11

Hier die besseren Fotos
Teil Zwei 8-) :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Devil« (31. Januar 2008, 16:16)


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

17

Donnerstag, 31. Januar 2008, 16:20

So und jetzt der letzte Teil der Fotos
Teil drei 8-):

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 31. Januar 2008, 17:24

Bis auf die Scheinwerferblenden gefällt er mir gut!

Was passiert noch mit dem Auspuff? Wird der noch gerichtet oder soll der so schief bleiben? ;-)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Black Devil

Mitgliedschaft beendet

19

Donnerstag, 31. Januar 2008, 17:31

Scheinwerferblenden kommen eh noch runter weil ich mir Angel Eyes betellt hab in Schwarz da kommen dann wieder die blenden drauf.
Und für den ESD hab ich von Rieger den Heckansatz bestellt.
alls alles gut :-)

Custom GP

Punto-Schrauber

  • »Custom GP« ist männlich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 785

Dabei seit: 10.01.2007

Wohnort: Bad Friedrichshall/HN

  • Nachricht senden

20

Freitag, 1. Februar 2008, 19:49

Nich haun wenn das schonmal Thema war, aber gabs keine Probleme mit dem versetzen vom Nr Schild?
Gibts da keine mind höhe?

MfG Custom GP
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :roll:

Mein Grande Punto: Multijet Abarth, Electric Orange, 160ps/380Nm, Sabelt Sitze (in Wagenfarbe) EsseessE Felgen + KW Gewinde


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!