Italo-Welt

gueand

Mitglied

  • »gueand« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 20.03.2011

Wohnort: AT

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. März 2011, 21:15

Haben Punto 188 und Grande Punto 199 das gleiche Reserverad?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer eines 2007er GP und hab dazu auch gleich MAL eine Frage bzgl. Reserverad: Da dieser Wagen nur ein Reifenreparaturset an Board hat möchte ich ein Reservenotrad ergänzen.
Nun bietet sich derzeit ein gebrauchtes (in wirklichkeit ungebrauchtes) Reservenotrad von einem Punto 188 (Benziner 1.2 60PS) an, aber leider habe ich keine Ahnung ob dieses Reserverad incl. Zubehör auf/zu meinen 199er GP passt.

Ich denke dass folgendes zu beachten sein wird und passen muss:
[list]- Reserverad: Lochkreis, ET, ev. Dimension
- Wagenheber
- Steckschlüssel: muss ein 17er sein[/list] Vielleicht hat jemand damit Erfahrung und kann mir hier weiterhelfen.

Ich bedanke mich bereits im Voraus für die Hilfe.

LG
Günter

PS.: Tolles Board habt ihr da!

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1,3 16V JTD Multijet 7


led-stefan

Punto-Profi

  • »led-stefan« ist männlich

Beiträge: 463

Aktivitätspunkte: 2 460

Dabei seit: 31.01.2008

Wohnort: Unterfranken

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. März 2011, 21:31

der Lochkreis ist anders.

GP 4x100
Punto 188 4x98

Mein Grande Punto: T-Jet Sport Serie 2: Verfeinert mit Supersprint Anlage ab Kat, Abarth-Fahrwerk und Rückleuchten


gueand

Mitglied

  • »gueand« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 20.03.2011

Wohnort: AT

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. März 2011, 10:05

Danke für die rasche Antwort!

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto 1,3 16V JTD Multijet 7


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!