Italo-Welt

bigben

Punto-Meister

  • »bigben« ist männlich

Beiträge: 1 179

Aktivitätspunkte: 5 950

Dabei seit: 19.01.2009

Wohnort: Altlandsberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:51

Gutachten Rial Nogaro 18x8

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi,

ich wollt nur wissen, ob es ein Gutachten für den Grande Punto gibt?

Habe die Felgen gegen meine Chrom Shadow meines T-Jets getauscht und der Tauschpartner hatte bei den Felgen das Gutachten vergessen und ist wegen Weihnachten nicht erreichbar. Deswegen wollte ich fragen, ob es überhaupt ein Gutachten gibt? weil ich finde nur für alle möglichen anderen Fahrzeuge ein Gutachten inkl Corsa D. Wenn es eins gibt wäre ich erst MAL beruhigt, das ich Notfalls über Rial eins bekommen würde.

Danke

Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:54

RE: Gutachten Rial Nogaro 18x8

Hallo....
Gibt es aba glaub nich fürn GP-T-Jet in 8x18 Et 38
> RialHP

Aba ich mein hier im Forum gibbet n paar die se auch fahren, viell. musst se per Einzelabnahme dann eintragen lassen, oder mit nem Vergleichs Gutachten!
> Galerie

Mfg Mattes 8-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


bigben

Punto-Meister

  • »bigben« ist männlich

Beiträge: 1 179

Aktivitätspunkte: 5 950

Dabei seit: 19.01.2009

Wohnort: Altlandsberg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 28

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:18

danke dir, vielleicht meldet sich einer von den die sie haben zu wort, eil ich da bisher nur gelesen habe, dass sie ohne probleme passen, von einzelabnahme oder gutachten steht nirgendwo was

Mein Grande Punto: New Orleans Blauer Grande Punto Sport, mit 120PS aus dem T-Jet, Klimaautomatik, getönten Scheiben ab Werk(nachgetönt), Komfortpaket, Blue&Me, Eibach 45/30 Federn...


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!