Italo-Welt

m03pchen

Punto-Fahrer

  • »m03pchen« ist männlich

Beiträge: 115

Aktivitätspunkte: 640

Dabei seit: 25.02.2008

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Juni 2008, 10:54

GP Felgen gegen Aufpreis

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Huhu,

im Italia-GP Katalog sind ja viele schöne Felgen abgebildet.

Interessieren würde mich die hier (Klick mich).

Die Frage ist, ob es die in Deutschland auch gibt. Im Deutschen "Katalog'chen" sind ja keine Bilder dazu abgebildet.
Jedoch ist der Bestellcode in beiden Katalogen gleich (Beschreibung eigentlich auch). Mein Händler hat leider selber keine Ahnung / Fotos welche das jetzt genau ist und ob die Bestellnummern in Italy gleich sind (er bezweifelt das).

Hat hier vllt jmd ne Ahnung ob das die selben sind ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m03pchen« (14. Juni 2008, 10:56)

Mein Grande Punto: Alfa Romeo Mito - 1.4 TB 155PS - Sportpaket, Komfortpaket, 30/30 Tieferlegung, Blue & Me


Joerg

Punto-Meister

Beiträge: 1 877

Aktivitätspunkte: 9 525

Dabei seit: 06.08.2007

  • Nachricht senden

2

Samstag, 14. Juni 2008, 10:55

Soweit mir bekannt ist, sind das die neuen 5 Speichen Felgen der Serie 2.

laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

3

Samstag, 14. Juni 2008, 12:09

jo, wenn ich nicht irre sind die serienmässig auf den sports drauf. ansonsten vielleicht ne mail an fiat deutschland schicken :)

Mein Grande Punto: www.modified.lu


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!