Italo-Welt

laurent

Punto-Profi

  • »laurent« ist männlich

Beiträge: 665

Aktivitätspunkte: 3 850

Dabei seit: 20.12.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. April 2009, 09:05

Fragen zu Felgen veredlen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
fahre Novitec Felgen in Chrome-Look. Keine Ahnung was für ne Beschichtung da drauf ist, auf jeden Fall kein Echtchrom.
Ist es möglich diese Felgen hochglanzzuverdichten? Oder gibt es ne andere Möglichkeit die wieder in den Neuzustand zurückzuvrsetzen? Hat auch schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Eventuell auch eine Adresse von nem guten Veredler?
Freue mich über jede Antwort ;)
mfg

Mein Grande Punto: www.modified.lu


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. April 2009, 09:22

musst du MAL Nozzy fragen...der hat ja ebenfalls die novitec N8 in chrome...und hatte da j a MAL nen kratzer drinne..haben die auch perfekt rausbekommen...

frag mich aber nimmer wie die hießen^^
Grüße,
puntostyling

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 2. April 2009, 10:34

Also ein guter Felgen Veredler ist www.pimpmyrim.de habe da schon Verdichte Felgen gesehen und die sahen Hammer aus, aber wie das jetzt genau mit den Novis aussieht kann ich Dir auch nicht sagen, am besten rufst Du MAL an und erkundigst Dich...

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!