Italo-Welt

Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. November 2009, 14:54

Frage zu Felgen 8x17 ET35

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich will mir 8x17 ET35 kaufen kann mir wer sagen wieviel platz ich da noch haben bis zur kante nach außen? also was da noch an spurplatten drunter kann???
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


BlueGP

Punto-Profi

  • »BlueGP« ist männlich

Beiträge: 694

Aktivitätspunkte: 3 635

Dabei seit: 02.12.2007

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. November 2009, 16:36

Platz genug und sieht geil aus! Guckst du Bilder :003:

Auf der HA gehen min. 5 mm Distanzen pro Seite (Bild 1+2)
Ich finde aber das 8 mm pro Seite besser aussehen, weshalb ich mir die auch geholt hab. Dann stehen beide Räder (vorne und hinten) gleich weit aus dem Radkasten raus... Die frage ist aber, ob du die 3 mm siehst - sei dir gewiss, ich sehe sie :002:

Es geht auch 16 mm pro Seite - aber nicht wirklich dezent und es wird SEHR eng mit der Aufsetzerei bzw. Schleifen in den Radhäusern. Hat was von Matchbox oder Mondauto (Bild 3+4) - aber wems gefällt :023:

Gruss
Blue
»BlueGP« hat folgende Bilder angehängt:
  • RIMG0469.jpg
  • RIMG0481.jpg
  • RIMG0490.jpg
  • RIMG0492.jpg
"Das Gestern ist Geschichte - das Morgen nur Gerüchte;
doch das Heute ist die Gegenwart - und die zu Erleben ist ein Geschenk!"

Mein Grande Punto: Sport 1.3 MJet ~ ABARTH-Volant; RECARO; B&M; FIAT-Sub; Navi ~ FK-Grill; ABARTH-Rückleuchten; Englische NSL; selfmade ESD 90mm; KW-V1-Inox auf Komfort abgestimmt; all clean ~ Inzw. der 9. Satz Alus, 195er bis 225er und viele, viele Distanzen =)


Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. November 2009, 18:07

das sind 8x17 ET35?? schaut geil aus... was hast für reifen drauf?
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


BlueGP

Punto-Profi

  • »BlueGP« ist männlich

Beiträge: 694

Aktivitätspunkte: 3 635

Dabei seit: 02.12.2007

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. November 2009, 21:38

Serienbereifung GP => 205/45 R 17

Kommen aber 215/45er drauf, sobald die da runter sind. Der Reifen ist höher und dann sieht er optisch tiefer aus, als jetzt :002:

Und bevor du fragst, ob ich die fahren darf wegen dem Abrollumfang und so - sie stehen im Gutachten drin :023:

Gelle, die Dinger sehn geil aus :003:
"Das Gestern ist Geschichte - das Morgen nur Gerüchte;
doch das Heute ist die Gegenwart - und die zu Erleben ist ein Geschenk!"

Mein Grande Punto: Sport 1.3 MJet ~ ABARTH-Volant; RECARO; B&M; FIAT-Sub; Navi ~ FK-Grill; ABARTH-Rückleuchten; Englische NSL; selfmade ESD 90mm; KW-V1-Inox auf Komfort abgestimmt; all clean ~ Inzw. der 9. Satz Alus, 195er bis 225er und viele, viele Distanzen =)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!