Italo-Welt

Hunter

Punto-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 276

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 01.03.2007

Wohnort: Aachen ,NRW

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Februar 2008, 14:42

Frage zu Distanzscheiben!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi ich habe MAL eine Frage undzwar:
Ich habe mir jetzt die Novi distanzscheiben zugelegt , für vorne und hinten 15mm.
So ich hab nun MAL einen NORMALEN Radbolzen ausgemessen, er ist 2 cm lang!
Die mitgelieferten Radbolzen sind 4,6 cm lang!!
Nach meiner rechnung normaler radbolzen + scheibe müssten die mitgelieferten radbolzen aber nur aber nur 3,5 cm lang sein ( also 1 cm zu lang)!"!!
Meine Frage ist nun ob das schlimm ist hab vorne und hinten scheiben bremsen,hab eben MAL in der werke angerufen ,die meinten da es sei nicht schlimm das könnte nur bei trommelbremsen probleme geben!!
Ist das so oder muss ich die Bolzen kürzen lassen??

mfg
Wissen ist macht,du weißt nix, macht nix ;-)

Italia se desta 8-)

Mein Grande Punto: Abarth Supersport (213 PS) Powerd by G Tech


Gooo

Punto-Fahrer

  • »Gooo« wurde gesperrt

Beiträge: 105

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 28.03.2007

Wohnort: E`rich/Hüthum

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Februar 2008, 16:26

das ist kein Problem!!! Viel Spass beim einbauen!

Duke

Punto-Fahrer

  • »Duke« ist männlich

Beiträge: 136

Aktivitätspunkte: 690

Dabei seit: 19.12.2007

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Februar 2008, 16:37

jep, denk auch die montage ist kein problem.

Mein Grande Punto: 1,4l 16v T-Jet - Exotica Red - Blue&Me - 17" Momo Corse mit 205/45 Bridgestone Potenza - getönte Scheiben


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. Februar 2008, 16:43

wegen nen novitec distanzscheiben gabs hier schon einige probleme... ich empfehle dir zur sicherheit einfach nochmal die "suchfunktion" im forum zu verwenden... das ist ein thema welches hier schon mehrfach diskutiert wurde. vielleicht kannst du dich da einfach nochmal rückversichern ob des wirklich okay ist!
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Hunter

Punto-Schrauber

  • »Hunter« ist männlich

Beiträge: 276

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 01.03.2007

Wohnort: Aachen ,NRW

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Februar 2008, 16:52

OK Vielen Dank,
Ich lass die Bolzen sicherhals halber doch MAL um 0,5 cm kürzen. mfg
Wissen ist macht,du weißt nix, macht nix ;-)

Italia se desta 8-)

Mein Grande Punto: Abarth Supersport (213 PS) Powerd by G Tech


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!