Italo-Welt

bele7

Mitglied

  • »bele7« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 04.06.2006

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Juni 2006, 18:52

Fiat Originalfelgen (10 Doppelspeichen)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

vielleicht kann mir MAL jemand helfen:

Passen die Original Fiat Alufelgen für Grande Punto, 6,5x17 Zoll ET46 (10 Doppelspeichen) auch auf die einfachen Grande Punto Versionen z.B 1.4 l mit 57 KW?

Danke!

Mein Grande Punto: Grande Punto Dynamic 1.4 8V


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Juni 2006, 19:14

ich sag ma spontan ja :-)

müsstest halt nur zwecks eintragung bei fiat ne freigabe besorgen.

greetz
andy :cool:
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


bele7

Mitglied

  • »bele7« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 04.06.2006

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Juni 2006, 22:16

Meiner ist auch ein 1.4 8V Dynamic Crossover schwarz metallic.
Na dann will ich MAL bei FIAT vorbeischauen. Danke erstmal.

Mein Grande Punto: Grande Punto Dynamic 1.4 8V


bele7

Mitglied

  • »bele7« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 04.06.2006

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. August 2006, 16:34

Habe bei Fiat nachgefragt, bzw. beim Service. Bis jetzt keine Antwort. Vieleicht hat hier ja schon einer die 17" Original auf seinem Grande drauf (1.4l)?

Mein Grande Punto: Grande Punto Dynamic 1.4 8V


JI111

Punto-Fahrer

  • »JI111« ist weiblich

Beiträge: 154

Aktivitätspunkte: 780

Dabei seit: 26.07.2006

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 8. August 2006, 17:10

Schau MAL in Deine COC (Konformitätszertifikat, A4-Blatt, solltest Du mit dem Brief erhalten haben) rein.
Da stehen auch die zulässigen Reifengrößen drin, bei mir (1.4 16V) auch die 17", würde sie mir darum einfach drunter machen !

bele7

Mitglied

  • »bele7« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 04.06.2006

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. September 2006, 18:31

Bei mir steht im COC nichts von 17" Felgen unter Punkt 50. Ist auch das Problem jetzt, habe Probleme beim Eintragen durch den TÜV. Wollen einen Nachweis von FIAT das die Felgen auch passen..!? Oder ein Datenblatt von der Felge. Hat hier jemand so etwas? Die vom FIAT Service kommen einfach nicht in die Pötte..!

Mein Grande Punto: Grande Punto Dynamic 1.4 8V


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. September 2006, 23:03

Sag MAL, die sollen sich nicht so umständlich anstellen beim TÜV!
Ist doch nur ne 6,5" breite Felge und 17" HÖhe ist auch nicht die Welt.
Ist eine KBA-Nr. denn vorhanden?
Damit wäre es am einfachsten.
Ansonsten einfach ein Festigkeitsgutachten von Fiat anfordern.
Damit kann man die Felgen auch problemlos eintragen lassen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


bele7

Mitglied

  • »bele7« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 110

Dabei seit: 04.06.2006

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. September 2006, 20:48

Heute hat die Eintragung der 17Zöller geklappt. War ein neuer TÜV Prüfer da und der hat alles notwendige rausgesucht. Fiat Service war dazu nicht in der Lage. Egal, die Felgen sind endlich eingetragen!!

Mein Grande Punto: Grande Punto Dynamic 1.4 8V


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!