Italo-Welt

kickker83

Mitglied

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 04.01.2013

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Mai 2013, 09:00

Fiat 500 Abarth Felgen auf Grande Punto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
wollte fragen ob diese Felgen auf den Grande Punto passen, da ich in der SuFu nix gefunden habe und ich keine weiteren Daten von den Felgen habe.

Diese Felgen sind es:

http://www.google.de/imgres?q=fiat+500+a…,r:78,s:0,i:365



Wären Pirelli Nero Zero 205/40 ZR 17 84 W Dot 2008

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Mai 2013, 09:31

Die passen so nicht, der 500er hat einen Lochkreis von 4x98 und der Punto von 4x100 und den Nabendurchmesser? ob der paßt weiß ich nicht?
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


kickker83

Mitglied

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 04.01.2013

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Mai 2013, 09:59

dann kann ich das wohl vergessen.
suche nämlich noch sommerreifen mit felgen.
welche et dürfen die felgen denn haben das man sie ohne bedenke drauf ziehen kann und es ärger mit dem tüv geben könnte?

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Mai 2013, 10:25

Da nutz doch bitte erstmal die Suchfunktion. Es gibt unzählig viele passende Threads über Rad-Reifen-Kombinationen, die hier die Puntofahrer mit TÜV-Segen fahren. Im Prinzip geht es problemlos bis 8x18 / ET 35 / 215/35. Größer und breiter geht nur mit mehr Aufwand. Aber am besten, Du sprichst das sowieso entweder mit Deinem Reifenhändler ab (so habe ich es gemacht) oder informierst Dich über den Erfolg einer Eintragung mit einem TÜV-Prüfer.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!