Italo-Welt

Black Devil

Mitgliedschaft beendet

1

Donnerstag, 21. Januar 2010, 13:47

Felgenreparatur

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich hatte ja damals berichtet ich glaube Juni/Juli das meine bessere Hälfte einer meiner heiß geliebten Novitec N8 Chromfelgen angefahren hatte. Heute war endlich der glorreiche Tag an dem ich meine Felge bei uns zum Felgendoc gebracht habe.
Hatte schon Panik ob er die Felge überhaupt nimmt. Ich hatte ja schon bei zig anderen Werkstätten angefragt ob sie meine Felge reparieren und fast alle haben gesagt das die Felge ihnen zu heiß wäre. Grund die Novitec N8 Chromfelge ist nicht so verchromt wie einige es kennen und ich es gedacht habe, sondern sie ist Chrombedampft. Das hatte die Sache natürlich schwerer gemacht. Nachdem nur ein Felgendoc zugesagt hatte fuhr ich vorbei um ihm die Felge zu zeigen er meinte wenn es eine normale Chromfelge wäre würde er sie mir für 110 Euro machen nachdem er aber gesehen hatte das die Felge Chrombedampft ist muss ich nächste Woche wenn ich die eine Felge abhole 250 euro zahlen. Er ist der einzigste Spezialist gewehsen der wirklich Ahnung von der Sache hat. Er war schon im TV und in ver. Zeitungen. Nachdem ich das gesehen hatte viel es mir leichter die Felge in seine Hände zu geben. Dann bin ich MAL gespannt wie meine Felge danach ausssieht. Was sagt ihr zu dem Preis? Der geht Ok oder find ich jetzt nicht zu billig und nicht zu Teuer, klar wenn es die Felge noch geben würde hätte ich mich fünf gekauft, eine als Ersatz ;) Hab MAL noch Pix gemacht von der noch nicht reparierten Felge. Roter Kreis defekt, Schwarzer Kreis, dort sieht man die Legierung
»Black Devil« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild008.jpg
  • Bild009.jpg
  • Bild010.jpg
  • Bild011.jpg

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Januar 2010, 14:17

RE: Felgenreperatur

Darf man Fragen wer die Repariert???

zum Preis würde ich jetzt eher sagen das im oberen Bereich angesiedelt ist...

Hatte ja meine Felge auch vor einem Jahr reparieren lassen kann jetzt den Preis nur für die Rep. nicht sagen da ich auch noch gleich alle 4 Hochglanzverdichtet habe...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sessantanove« (21. Januar 2010, 14:20)

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!