Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

iLoveGP

Mitglied

  • »iLoveGP« ist weiblich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 26.10.2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:21

Felgen: Frankenräder Selbitz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo :) Also ich bin neu hier. Ich bin leidenschaftliche GP-Fahrerin :)
Ich suche Felgen für mein Auto. Ich hab da auch welche gefunden, aber ich weiß nicht wie die heißen... http://alutec.de/alutec_2007/images/styl…t/karre_01.jpg#
Ich hab mich total in diese Felgen verliebt :P
Oder habt ihr vllt andere Vorschläge was Felgen angeht? Mein Auto ist anthrazit grau und kp was dazu richtig gut passen würde...

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen :)

LG

Retro.Keks

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 23:29

Halli hallo und willkommen im Forum =)

Also wie die Felgen heißen kann ich dir auch nicht sagen.

Aber da der Link ja offenbar von Alutec ist würde ich denen vielleicht einfach MAL eine Mail mit dem Link schreiben.
Die müssten ja eig. wissen welcher Felgentyp das ist =)

Grüße

PlutoAmor

Punto-Fahrer

  • »PlutoAmor« ist männlich

Beiträge: 178

Aktivitätspunkte: 950

Dabei seit: 20.06.2011

Wohnort: Worms

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 23:34

Das sind die: Frankenräder Selbitz

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Mein Grande Punto: R.I.P 15.12.13 GP 1.2 mit diversem Tuning, * 18.1.14 wilkommen neuer/ gebrauchter GP 1.4 T-Jet noch Serie


iLoveGP

Mitglied

  • »iLoveGP« ist weiblich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 26.10.2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 06:21

Vielen, vielen Dank :)

Ich hab MAL nachgeguckt... Ich glaube, diese Felgen fangen ab 18 Zoll an, kann das sein? Ist das nicht zu groß? Und müsste ich das vllt ausbuchten (kp ob das richtig ist) lassen? o.0

Und wie ist das mit dem 4 Lochkreis? o.0

Ich habe nicht sooooo viel Ahnung davon :(

PlutoAmor

Punto-Fahrer

  • »PlutoAmor« ist männlich

Beiträge: 178

Aktivitätspunkte: 950

Dabei seit: 20.06.2011

Wohnort: Worms

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:17

Also ob die einfach so passen kann ich dir nicht sagen.

Meines Wissens haben die serienmäßig einen Lochkreis von 5/100 gibt es aber auch als Sonderedition mit 4/100 muss man nur bissjen suchen.

Mein Grande Punto: R.I.P 15.12.13 GP 1.2 mit diversem Tuning, * 18.1.14 wilkommen neuer/ gebrauchter GP 1.4 T-Jet noch Serie


iLoveGP

Mitglied

  • »iLoveGP« ist weiblich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 26.10.2011

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Samstag, 29. Oktober 2011, 12:38

...

Was ist denn besser? Das Sondermodell oder die 5x100 Felgen + Adapterplatten?

Iron_Jack

Punto-Fahrer

  • »Iron_Jack« ist männlich

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 850

Dabei seit: 01.12.2010

  • Nachricht senden

7

Samstag, 29. Oktober 2011, 12:49

Wer nicht gerade Karosseriebauer ist, und sich sein Leben lang mit Einzeleintragungen rumgeschlagen hat, sollte sich mit den Adapterplatten nicht einlassen.

Mein Grande Punto: Grande Punto´09 1.2


SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

8

Samstag, 29. Oktober 2011, 14:00

Gerade durch zufall gefunden (größeres Bild):
Felgenbilderthread (mit Übersicht/Navigation)

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 741

Aktivitätspunkte: 34 295

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 612

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 30. Oktober 2011, 07:40

Die Felgen sind echt scharf, die hatte ich für meinen auch geplant. Stören tun mich nur
3 Detail's, der Preis, 18 Zoll-dadurch nur 35er Reifenhöhe und hart wie sau?
Das es nicht linke und rechte Felgen gibt, Turbinendesign muß sich für mich immer in
Flügelrichtung drehen.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen