Italo-Welt

murphy1985

Punto-Fan

  • »murphy1985« ist männlich

Beiträge: 82

Aktivitätspunkte: 480

Dabei seit: 27.07.2009

Wohnort: Unterschleißheim-Riedmoos

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Juni 2010, 14:00

Felgen 2-farbig pulverbeschichten/lackieren

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi zusammen,
ich bin momentan schwer am überlegen welche Felgen ich auf meinem Grande montieren soll... Nachdem ich aber nichts "von der Stange" gefunden hab, was mir gefällt bin ich am überlegen die Farbe der Felge ändern zu lassen...

Jetzt meine Frage:
Hat jemand von euch Erfahrungen mit 2 farbigen Felgen??? Wenn ja, habt ihr die 2 farbig pulverbeschichten oder 2 farbig lackieren lassen???

In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass 2 farbig beschichten gehen soll, aber jeder Pulverbeschichter den ich bis jetzt gefragt habe meinte dass das mit dem Abkleben nicht hinhaut...
Evtl kann sich ja einer unserer Lackierer melden, wie aufwändig das Lackieren in 2 farben ist und obs ohne weiteres hinhaut...

Danke und Lg
Murphy
--- Squadra Bianco Azzura - Italo IG Bayern ---

Mein Grande Punto: 1,4 16V


Garett

Punto-Fahrer

  • »Garett« ist männlich

Beiträge: 189

Aktivitätspunkte: 980

Dabei seit: 27.06.2010

Wohnort: Bamberg / Unterfranken

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Juni 2010, 18:42

hi auch wen du mittlerweile bestimmt schon die antwort hast werd ich hier MAL posten
bin selbst Maler und Lackierer
und soweit ich weis kann man ne eintelige felge nicht zweifarbig pulverbeschichten da ne pulverbeschichtung mit großer hitze aufgetragen wird also ist es da weng schlecht mit abkleben da es warscheins pasiert das sich dan dein abklebematerial mit einbrennt.
:twisted: Erster Evo am See :twisted:

Mein Punto Evo: 1.4 Dynamic 77 PS Ambient Weiß, Rote innenausstatung, und allen Pi Pa Po


treb12lu

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 18. Mai 2011, 09:45

Ich hatte das gleiche Problem und man sagte mir das gleiche.
Wie wäre es denn mit folieren?

mfg

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!