Italo-Welt

Steihno

Mitglied

  • »Steihno« ist weiblich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 05.09.2006

Wohnort: Zwickau

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. September 2006, 13:54

Eure Meinung ist gefragt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Mahlzeit,

kurz und knapp was haltet Ihr von denen auf einem WEIßEN Grande Punto?

7x17 ET38 mit 205/45R17
»Steihno« hat folgendes Bild angehängt:
  • 54_1.jpg
Gold und Geld das lieb ich sehr und hab ich´s erst dann geb ich´s nicht mehr her :-))

Mein Grande Punto: 1.4 16V 95PS Dynamik (Heckspoiler, Seitenschweller,Nebelscheinwerfer, CD/MP3 Radio, 15 Zoll Alu im 10 Speichen Design)


bk.968

Punto-Profi

  • »bk.968« ist männlich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 295

Dabei seit: 30.04.2006

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. September 2006, 14:21

dafür!

jedenfalls besser, als der ganze 'das schwert von conan dem barbaren'-felgenkram.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bk.968« (10. September 2006, 14:23)


elaxer

Punto-Profi

  • »elaxer« ist männlich

Beiträge: 679

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 11.07.2006

Wohnort: Overath

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. September 2006, 14:52

Wieos denn "nur" 7x17 Zoll ? Wenn schon neue Felgen dann doch bitte gleich 18er. Die paar Euros mehr...

An sich sind die Felgen ok, persönlich aber nicht mein Geschmack und eben keine "Steigerung" von den Serienfelgen des Sport zB

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V Sport in Car. Orange mit getönten Scheiben, Interscope, Komfort-Paket, 40er Novitec Federn, Novitec Distanzscheiben HA, Novitec Front, Single-Frame Grill


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. September 2006, 15:28

Wer eine schöne, dezente Felge haben möchte, liegt mit den Rial sehr gut.
Mir gefallen sie auch.
Würde aber auch eher zu 18" neigen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Steihno

Mitglied

  • »Steihno« ist weiblich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 05.09.2006

Wohnort: Zwickau

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. September 2006, 16:21

Danke schonmal für eure Ansichten. Man freut sich ja immer wenn man bestätigt wird :-)

Zu den Gründen:

7x17 mit 205/45 weil Sie "nur" für meine Freundin sind und sie möchte/braucht nichts "extremes" und außerdem kann ich halt eben genau diese Größe relativ günstig bekommen. Und damit bin ich auch sicher das am Auto nix gemacht werden muss (bördeln oder schleifen oder so´n zeugs) und die Eintragung keine Probleme macht.
Gold und Geld das lieb ich sehr und hab ich´s erst dann geb ich´s nicht mehr her :-))

Mein Grande Punto: 1.4 16V 95PS Dynamik (Heckspoiler, Seitenschweller,Nebelscheinwerfer, CD/MP3 Radio, 15 Zoll Alu im 10 Speichen Design)


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. September 2006, 16:56

Ich finde diese Felgen megaschick und würde wegen des besseren Fahrkomforts auch bei 17" bleiben. :023:

Wenn Auto und Felgen da sind und zusammengefunden haben, bitte umgehend Bilder posten! :001:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Steihno

Mitglied

  • »Steihno« ist weiblich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 05.09.2006

Wohnort: Zwickau

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 10. September 2006, 17:05

Danke für den Zuspruch.

Die Bilder werden kommen.
Allerdings wird das Auto wohl erst Ende Oktober/Anfang November eintreffen. :cry:

Naja Vorfreude...
Gold und Geld das lieb ich sehr und hab ich´s erst dann geb ich´s nicht mehr her :-))

Mein Grande Punto: 1.4 16V 95PS Dynamik (Heckspoiler, Seitenschweller,Nebelscheinwerfer, CD/MP3 Radio, 15 Zoll Alu im 10 Speichen Design)


elaxer

Punto-Profi

  • »elaxer« ist männlich

Beiträge: 679

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 11.07.2006

Wohnort: Overath

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 10. September 2006, 18:10

Wie von Novitec mehrfachbestätigt brauchst du selbst mit deren 40er Federn UND deren 7,5x18 Zoll felgen nichts am fahrzeug zu verändern.

Fahrkomfort lasse ich als Argument MAL gelten und den Preis natürlich auch. Im Endeffekt ist sowieso alles Geschmackssache und die Felgen müssen ja deiner Freundin gefallen :-P

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V Sport in Car. Orange mit getönten Scheiben, Interscope, Komfort-Paket, 40er Novitec Federn, Novitec Distanzscheiben HA, Novitec Front, Single-Frame Grill


Steihno

Mitglied

  • »Steihno« ist weiblich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 90

Dabei seit: 05.09.2006

Wohnort: Zwickau

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 10. September 2006, 18:33

Zitat


Wie von Novitec mehrfachbestätigt brauchst du selbst mit deren 40er Federn UND deren 7,5x18 Zoll felgen nichts am fahrzeug zu verändern.


Und ich dachte ich hätte alles im Forum durchgelesen. Naja ist auf alle Fälle ne beruhigende Info.

Zitat


die Felgen müssen ja deiner Freundin gefallen :-P


In erster Linie mir :lol: (Nee hast schu recht)
Gold und Geld das lieb ich sehr und hab ich´s erst dann geb ich´s nicht mehr her :-))

Mein Grande Punto: 1.4 16V 95PS Dynamik (Heckspoiler, Seitenschweller,Nebelscheinwerfer, CD/MP3 Radio, 15 Zoll Alu im 10 Speichen Design)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!