Italo-Welt

andi.v

Mitglied

  • »andi.v« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 23.12.2007

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Dezember 2007, 20:50

Eintragung ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute!

Bei mir im Brief sind nur 185/65/15er Eingetragen es muss doch noch mehr geben oder?

Bitte gibt mir einen Tipp oder Rat.

Danke : :roll:

ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Dezember 2007, 20:54

es gehen mehr..... frag MAL den bud unter 01744205912


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Dezember 2007, 20:55

Kommt drauf an, was Du vorhast.
Kannst ja Felgen kaufen mit ABE, dann musst Du sie nicht extra eintragen lassen.
Wozu ich aber trotzdem immer rate.
In Verbindung mit Veränderungen am Fahrwerk muss sowieso die Kombination Felgen/Fahrwerk eingetragen werden.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Cyrill

Pennnase

  • »Cyrill« ist männlich

Beiträge: 494

Aktivitätspunkte: 2 645

Dabei seit: 23.06.2007

Wohnort: Kevelaer - NRW

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 23. Dezember 2007, 20:55

ja ist doch klar das nicht direkt alles was auf den GP an Felgen drauf geht eingetragen ist dann hätteste nen riesen Brief zu Hause liegen. Im Prinziep kannste von 15 bis 19 Zoll fast alles drauf machen an Größen mit den Reifenbreiten von 175 bis 225. Mußte dann halt nur beim Tüv eintragen lassen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyrill« (23. Dezember 2007, 20:56)

Mein Grande Punto: Leider TOTALSCHADEN :(


andi.v

Mitglied

  • »andi.v« ist männlich

Beiträge: 25

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 23.12.2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Dezember 2007, 21:15

Eintragung .2

Danke!
Aber ich habe die Eintragung Original im Brief ab Werk gemeind, ich glaube es sind doch mehr Grösen Eingetragen oder?

tuningmichl

Punto-Profi

  • »tuningmichl« ist männlich

Beiträge: 444

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 06.09.2006

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 23. Dezember 2007, 21:32

bei deinen Papieren müsste ein weißer Zettel mit dabeigewesen sein die sogenante COC Bescheinigung da Stehen die restlichen Größen drin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tuningmichl« (24. Dezember 2007, 08:42)

Mein Grande Punto: Skoda Octavia Combi 1Z Laurin und Klement


Fiatchrom

Punto-Fahrer

  • »Fiatchrom« ist männlich

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 570

Dabei seit: 06.03.2007

Wohnort: BW Geislingen/stg

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 23. Dezember 2007, 23:28

RE: Eintragung .2

allso bei mir nicht ich habe meine GP mit chrom-shadow felgen 17 zoll gekauft ab werk nich MAL die wahren eingetragen.

Mein Grande Punto: Mazda 3 MPS und einen t-jet sport


klein_p

Punto-Profi

  • »klein_p« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 380

Dabei seit: 04.11.2007

Wohnort: Sindelfingen

  • Nachricht senden

8

Montag, 24. Dezember 2007, 02:54

Im neuen EU-Fahrzeugbrief ist lediglich eine Größe drin, stimmt.
Deswegen hat mir mein Händler das COC kopiert.
Da stehen alle Größen drin, die Erlaubt sind.
Und da ich auch die 17" für den Sommer habe, habe ich das COC im Auto
falls der Narrenverein Grün-Weiß MAL neugierig ist ;)

Mein Grande Punto: ist verkauft..... T-Jet Sport crossover-schwarz, getönte Scheiben, MAL, Blue&me, Cruise Control, Ladedruckanzeige, Eibach 45/30, Distanzscheiben VA 10mm / HA 20mm pro Rad, K&N Tauschfilter, Climair Sport Windabweiser, Bonalume Blow off (sog. Pop off)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!