Italo-Welt

timobeil

Punto-Fan

  • »timobeil« ist männlich

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 26.10.2007

Wohnort: Wirges

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. April 2009, 09:01

Dotz Wheel Pin Striping ?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey hey,

bin bei dotz auf eine vielleicht interessante Sache gestoßen.
Diese so genannten Pin Strips können um das Felgenhorn geklebt werden und verleihen der Felge so ein gewisses etwas bzw. eine farbige Note. (orange, grün, gelb etc..)
Mich würde interessieren was Ihr davon haltet, welche Bedenken Ihr seht und ob es vielleicht schon Jemanden gibt der sowas angewendet hat?

mfg

Timo
»timobeil« hat folgendes Bild angehängt:
  • DOTZ_Wheel_Prin_Striping_490.jpg

Mein Grande Punto: 1.4 8v Dynamic, 5 Türer, chemical grau, 30 mm Eibach Pro-Kit, Abarthfelgen Bi-Color 7x17 auf 205/45 Reifen von Kumho, Lester Seitenschweller und Bosima Edelstahl ESD


Summer_Jam

Punto-Schrauber

  • »Summer_Jam« ist männlich

Beiträge: 192

Aktivitätspunkte: 1 020

Dabei seit: 08.03.2009

Wohnort: Ostwestfalen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. April 2009, 10:45

in der motorrad scene gibt es sowas schon jahre lang.gibt es keine bedenken.
würde mir den ring allerdings lieber lackieren lassen.hatte ich damals bei meinen OZ Ultraleggera auch gemacht.

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 Sport mit GPA Rückleuchten leider verkauft!


Boogie

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 24. April 2009, 11:08

kenne auch einige, die das gemacht haben. sieht richtig geil aus!

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. April 2009, 11:09

das ganze gibts ja auch bei Foliatec

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


Mr X 700

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 24. April 2009, 11:30

sessa, die sind von foliatec, steht doch drauf

sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

6

Freitag, 24. April 2009, 11:32

uups :oops: das so genau hab ich das Foto nicht angeschaut hab nur gelesen von Dotz und mein Hirn sagte mir gibts bei Foliatec.....

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion


FabianxD

Punto-Fan

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 450

Dabei seit: 07.10.2008

  • Nachricht senden

7

Samstag, 25. April 2009, 12:14

Hey.
Habe früher viel mit der Rollerszene am Hut gehabt.
Dort gibt es diese Felgenrandaufkleber auch schon länger.
Ist echt ne super Sache, da man nicht an eine Farbe gebunden ist, sondern die Aufkleber einfach wieder abmachen kann, wenn sie einem nicht mehr gefallen.
Halten allerdings sont super.
Habe mich bei Dotz auch schonmal umgeschaut.
So, wie es dort aussieht ist das auch alles sehr leicht zu montieren durch so ne Art "Abstandshalter", mit dem man am inneren Felgenrand langgehen muss.

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

8

Samstag, 25. April 2009, 16:43

Sorry für Off-Topic, aber das ist MAL richtig geil!!! Danke Sessa für den Link :lol: :lol:NOS

Ricky

Punto-Meister

Beiträge: 1 381

Aktivitätspunkte: 7 060

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

9

Montag, 4. Mai 2009, 09:24

Oh man, wird leider nichts draus. Dafür braucht man ja ein Reserverad... :cry:

Grande Peppi

Punto-Profi

  • »Grande Peppi« ist männlich

Beiträge: 755

Aktivitätspunkte: 3 950

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

10

Montag, 4. Mai 2009, 09:37

Hab da was für euch
»Grande Peppi« hat folgendes Bild angehängt:
  • CIMG1934.jpg

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!



Morris

Mitglied

  • »Morris« ist männlich

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 05.11.2008

Wohnort: Aichtal Lkr. Esslingen

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:41

Ich die Pin Strips von Foliatec, sind echt gut man muss nur bei der Verarbeitung ein wenig aufpassen. Ich hab sie bis jetz nur aufm Grill montiert, in 1-2 Wochen wenn meine Komplettschwarzen Voltec T6 felgen da sind werde ich die da auch noch drauf kleben. Also laut Hersteller beträgt die Haltbarkeit 2 Jahre und die dinger sind Waschanlagen fest. Bis jetz halten sie Wunderbar, und sehen Top aus :)

Mein Grande Punto: 1.4 8V 57/77 Schwarz Metallic, Dynamic, 205/45 17 Barracuda Voltec T6


andreas_grande

Punto-Profi

  • »andreas_grande« ist männlich

Beiträge: 774

Aktivitätspunkte: 4 190

Dabei seit: 16.12.2010

Wohnort: Freising

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. März 2011, 12:36

Kann man bei den Felgen das auch anwenden ?
»andreas_grande« hat folgendes Bild angehängt:
  • brock_b24_sg.jpg
Lästern sie nicht über dieses Auto! Ihre Tochter könnte schon darin gelegen haben!
:lol: :lol:

Mein Grande Punto: JETZT mit Scirocco Unterwegs :D VW ROCKS !!!!


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!