Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Black Arrow

Mitglied

  • »Black Arrow« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 05.08.2010

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Juli 2011, 19:55

Chromlack nach 2 1/2 Jahren ab!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Abend Gemeinde,

machdem ich heute mein Punto gewaschen habe, viel mir auf das bei allen vier Novitec N8 Chromlook Felgen der Chromlack abblättert :evil:
Die Felgen habe ich vor 2 1/2 Jahren direkt von meinem hart gesparten Geld bei Novitec gekauft und war nochdazu froh wie ein Schnitzel weil ich einen der letzten Sätze bekommen habe.
Die Felgen haben nie ein Salzkorn gesehen und sied immer gepflegt worden.
So und jetzt steh ich da :cry: und wei nicht weiter.
E-mail an Novitec hab ich heut mit Bilder rauschgeschick wegen Garantieanfrage wegen Qualitäts und Verarbeitungsmangel.
Und wer mein Punto kennt weis das über die hälfte an Teilen von Novitec sind.
Jetzt muss ich abwarten was in der Antwort steht (hoffetlich was Poitives ).
Falls nicht werde ich wohl oder übel ende Oktober die Felgen von meinem Geld zum Lackierer bringen müssen :cry:
Gut das ich den Kassen/Lieferzettel noch hab.

MFG

P.s: Bilder sind angehängt.
»Black Arrow« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG0007.jpg
  • CIMG0011.jpg
  • CIMG0017.jpg
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! In Memories of the real Black Devil... :twisted:

Mein Grande Punto: 1.4 16v Sport Bj.2006


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 805

Aktivitätspunkte: 34 615

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 620

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Juli 2011, 01:21

RE: Chromlack nach 2 1/2 Jahren ab!

Ei, das ist aber sehr ärgerlich, berichte bitte wie Novi sich verhalten hat.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen