Italo-Welt

Fiat 199

Mitglied

  • »Fiat 199« ist männlich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 21.05.2011

Wohnort: Rüdersdorf bei Kraftsdorf

S H K
-
A G * * *

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:52

Chrome Shadow Felgen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Grande Punto und Punto Evo Fahrer und Freunde

eine Frage für die Original Fiat Chrome Shadow Felgen, wollte diese in 18" oder 19", gibt es Felgenhersteller die solche Felgen auch auf Kundenwunsch herstellen oder nicht (zwecks Raubkopie). Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

http://www.grande-punto.de/jgs_galerie_u…706&page=9&sid=

Gruß Stephan

Mein Grande Punto: 1. 2007er 1.4 8V Dynamic (Totalschaden), 2.1. 2009er 1.4 16V COOL 106 PS durch TT-Chiptuning, 2.2. 2001er Smart City-Coupe Pulse 61 PS


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Januar 2012, 21:07

Diese nachzufertigen ist sicher nicht ganz ohne. Müsste dann ja aus den vollen gefräst werden und das würde ne CNC Maschine sicherlich fast den ganzen Tag in beschlag nehmen pro Felge. Also wirste da annähernd 5 Stellig für zahlen müssen.
Ist zwar keine direkte Antwort auf deine Frage aber denke doch das damit geholfen ist.

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Januar 2012, 06:52

An eine fünfstellige Summe glaub ich jetzt MAL weniger. ATU hat mir MAL angeboten, ein eigenes Design zu entwerfen und die fräsen mir dann die Felge. In 17" wären das dann so ca. 400 € pro Felge geworden.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Januar 2012, 07:54

Aber dann nicht als Einzelstück sondern als Kleinserie ;)

Für 2 Custom Motorrad Felgen biste ja schnell schon bei 4000€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lacki« (25. Januar 2012, 10:51)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!