Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

J2ker

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 30.05.2016

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. Mai 2016, 20:01

Bremssattel schleift an Felgen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo miteinander,

heute habe ich meine neuen Barracuda Tzunamee 18 Zoll montiert.
War alles ohne Probleme, beim fahren habe ich gemerkt wie der Bremssattel an den Felgen schleift.


Kann mir da jemand helfen?

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 800

Aktivitätspunkte: 34 590

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

2

Montag, 30. Mai 2016, 20:04

Ein bekanntes Problem bei den Felgen, da kannst du nur den Bremssattel an der Schleifenden Stelle abschleifen. Vorsichtig du Stelle ermitteln und nicht mehr schleifen wie nötig.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


J2ker

Mitglied

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 30.05.2016

  • Nachricht senden

3

Montag, 30. Mai 2016, 21:05

Hat jemand schonmal das gehabt?

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 800

Aktivitätspunkte: 34 590

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 616

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Mai 2016, 23:16

Du bist nicht der erste mit den Felgen, wenn bei dir die Speichen schleifen, kannst du evt dünne Spurplatten drauf machen, die gibt es ab 5mm aufwärts. Wenn die Felgen dann aber zu weit rauskommen, kann es mit der Abnahme schwer werden.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hydro« (30. Mai 2016, 23:22)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 205

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

5

Montag, 30. Mai 2016, 23:18

beim Golf hat der Tüv damals 5mm Abstand zwischen Bremssattel und Felge gefordert...

Bremssattel abschleifen is ne Kevinlösung

Das einzig wahre Lösung sind Distanzscheiben!!!
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen