Italo-Welt
  • »computerwohnwagen« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 10.06.2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. März 2010, 16:04

Borbet X 8 hilfe

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo passen diese felgen auf einen Grande punto 1,4 16v

Felgenbreite: 7J Reifenbreite: 205
Zollgröße: 16 Zoll Querschnitt: 45
Einpresstiefe (ET): 35 Tragfähigkeitsindex: 83
Lochzahl: 4 Geschwindigkeitsindex: V: bis 240 km/h
Lochkreis: 100
Felgenhersteller: Borbet
Felgennummer des Herstellers: X8

Bitte um schnelle Antwort!!

mfg
stefan

BlueGP

Punto-Profi

  • »BlueGP« ist männlich

Beiträge: 694

Aktivitätspunkte: 3 635

Dabei seit: 02.12.2007

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. März 2010, 16:09

Nein - 205/45er darfste nicht fahren bei 16 Zoll. Da müssen es 205/50er sein, sonst stimmt der Abrollumfang nicht und du musst den Tacho angleichen lassen.
Ausserdem sieht er mit der Reifengrösse aus wie ein Offroader, wenn dein GP nicht tiefergelegt ist.

Wenn du nur die Felgen bezahlen musst, dann nimm sie dir - sofern der Preis stimmt. Die passen auf jeden Fall auf den GP!

Gruss
Blue
"Das Gestern ist Geschichte - das Morgen nur Gerüchte;
doch das Heute ist die Gegenwart - und die zu Erleben ist ein Geschenk!"

Mein Grande Punto: Sport 1.3 MJet ~ ABARTH-Volant; RECARO; B&M; FIAT-Sub; Navi ~ FK-Grill; ABARTH-Rückleuchten; Englische NSL; selfmade ESD 90mm; KW-V1-Inox auf Komfort abgestimmt; all clean ~ Inzw. der 9. Satz Alus, 195er bis 225er und viele, viele Distanzen =)


  • »computerwohnwagen« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 10.06.2008

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. März 2010, 16:14

Borbet X 8 hilfe

hallo warum darf ich keinen 45er gummi fahren bei anderen felgen gehts ja auch also wäre es nun erlaubt oder nicht. egal ob er ein offroader dann ist

BlueGP

Punto-Profi

  • »BlueGP« ist männlich

Beiträge: 694

Aktivitätspunkte: 3 635

Dabei seit: 02.12.2007

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. März 2010, 16:16

Nein, vergiss es ganz - für den GP gibt es kein Teilegutachten in 16 Zoll für die Borbet X8. Die gehen nur in 15 oder 17 Zoll! Kannst ja MAL auf der Borbet-Site nachschaun...

Lies MAL oben richtig, was ich geschrieben habe - der ABROLLUMFANG stimmt dann nicht mehr und dein Tacho ist ausserhalb des geeichten Bereiches, d.h. er geht mehr als 2% vor! Das darfste nicht fahren!
"Das Gestern ist Geschichte - das Morgen nur Gerüchte;
doch das Heute ist die Gegenwart - und die zu Erleben ist ein Geschenk!"

Mein Grande Punto: Sport 1.3 MJet ~ ABARTH-Volant; RECARO; B&M; FIAT-Sub; Navi ~ FK-Grill; ABARTH-Rückleuchten; Englische NSL; selfmade ESD 90mm; KW-V1-Inox auf Komfort abgestimmt; all clean ~ Inzw. der 9. Satz Alus, 195er bis 225er und viele, viele Distanzen =)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!