Italo-Welt

Bender

Mitglied

  • »Bender« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 02.04.2013

Wohnort: 63500

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. April 2013, 17:25

ATS Streetrallye - jemand Erfahrung damit?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus Miteinander!


Ich wollte mal fragen ob hier jemand schonmal Erfahrung mit den ATS Streetrallye gemacht hat oder die zzt. fährt. Finde die ne gute und vorallem billigere Alternative zu z.B. den Abarth ESSESSE oder den OZ Superleggera Felgen.

Weiß jemand ob man die auch aufm Abarth fahren darf? Geben tuts die ja in 4x100.

So sehen die aus:






lg Til

Mein Grande Punto: Abarth (⌐■_■)


  • »Ravensburg-Punto« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 01.03.2013

Wohnort: Ravensburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. April 2013, 18:01

Hallo,

habe gerade in der Anwendungsliste 2013 von ATS geschaut. Wenn ich das richtig sehe bietet ATS gar keine Räder für einen Grande Punto / Abarth an, gibt also kein Gutachten oder ABE.
Evtl. wäre es mit einer Einzelabnahme möglich?

LG,
David

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet, 40/40 Novitec Federn, Orig 17 Zoll schwarz matt lackiert mit roten Wheelstripes, Novitec Powerrail 5


Bender

Mitglied

  • »Bender« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 02.04.2013

Wohnort: 63500

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. April 2013, 18:13

hm komisch.. Also ich habe bei div. Reifen/Felgen - Konfiguratoren geschaut und da werden die immer als passend aufgeführt, deswegen dachte ich jetzt dass die auch Zugelassen sind.. komisch

Mein Grande Punto: Abarth (⌐■_■)


ralfw.

Mitglied

  • »ralfw.« ist männlich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 13.01.2013

Wohnort: Oberhausen

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. April 2013, 20:36

Im Räderkonfigurator steht doch das Gutachten:
für 17"
http://felgen.jfnet.de/pdf/00180172/00180172.pdf
für 18"
http://felgen.jfnet.de/pdf/00180445/00180445.pdf

Mein Grande Punto: Grande Punto 1,4 T-Jet Dynamic 5-Türer


Addi

Punto-Schrauber

  • »Addi« ist männlich

Beiträge: 217

Aktivitätspunkte: 1 115

Dabei seit: 06.03.2013

Wohnort: Hannover (Laatzen)

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. April 2013, 21:57

Die sehen echt super aus, habe bereits öfter die mir angeschaut 8o
So typisch mein Geschmack :thumbup:

Bender

Mitglied

  • »Bender« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 02.04.2013

Wohnort: 63500

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. April 2013, 22:03

scheisse.. KW bereich geht nur bis 99! Was ein Mist. Naja gut dann muss das wohl WENN mit Einzelabnahme passieren. Je nach Gesamtpreis kann ich dann glaube ich auch die OZ Superleggera kaufen :( Naja gut

Mein Grande Punto: Abarth (⌐■_■)


  • »Ravensburg-Punto« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 01.03.2013

Wohnort: Ravensburg

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. April 2013, 08:52

Das ist komisch, ich habe die Anwendungsliste erst vor ein paar Tagen bekommen, naja jetzt wissen wir es ja besser :D

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet, 40/40 Novitec Federn, Orig 17 Zoll schwarz matt lackiert mit roten Wheelstripes, Novitec Powerrail 5


SteveO

Punto-Meister

  • »SteveO« ist männlich

Beiträge: 1 738

Aktivitätspunkte: 9 675

Dabei seit: 05.02.2009

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. April 2013, 10:14

Du meinst sicher die Ultraleggera, nicht die Superleggera.
Aber nein, die haben auch kein Gutachten in dem der Abarth mit 114/132kW explizt aufgeführt ist.
In ca. einem Monat kann ich dir berichten was der Spass bei mir gekostet hat.

Biete: OZ Ultraleggera Komplettradsatz 7x17" 4x100 mit Continental SportContact 215/45/17

2014-06-02 15.20.11.jpg

von SteveO (Heute, 11:29 - Preisvorstellungen: 899 - 0 Kommentare) - Grande Punto

Zum Verkauf steht ein Satz OZ Ultraleggera Felgen (7Jx17, ET37, 4x100) mit Conti...

 

Bender

Mitglied

  • »Bender« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 02.04.2013

Wohnort: 63500

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. April 2013, 14:41

Haha da sind wir beide falsch :D oh man, ich mein die Superturismo :D

Ja kannst dann ja mal berichten!

Mein Grande Punto: Abarth (⌐■_■)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!