Italo-Welt

Laurence

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 17. März 2009, 06:22

ARAYS Felgen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
bin neulich auf folgende Felgen gestoßen:


Das sind die ARAYS AR4,
und wenn ich mit meinen bescheidenen Englisch das richtig verstehe, haben die Laut der website von Arays sogar Tür oder?

Wäre für Hilfe dankbar :)

Ach ja, meint ihr die würden auf einem Blauen Grande gut aussehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laurence« (17. März 2009, 06:23)


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. März 2009, 08:08

hast du nur das wort TUV rausgelesen?

die schreiben nämlich, das diese nur für den englischen markt eine freigabe haben.....was für andere länder gilt - ist wieder etwas anderes!
Grüße,
puntostyling

Laurence

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 17. März 2009, 16:21

Misst, ja habe das Wort TUV gelesen, schade :(

Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. März 2009, 16:42

Einzelabnahme könntest du machen lassen. Informier dich doch MAL beim TÜV. Wenn du mit den Felgendaten also Größe, ET usw. hingehst und fragst ob das möglich wäre...

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


Laurence

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 17. März 2009, 16:43

Hmm, werde ich in den nächsten Tagen tun, ich finde die echt schick, bloß was meint ihr? Blauer Punto und Schwarz Rote Felgen?

Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. März 2009, 16:46

Vielleicht gibts die ja auf anfrage auch mit blauen streifen ;)

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


Flo85

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 17. März 2009, 19:41

Du brauchst nur ne Traglastbescheinigung der Felge, dann kannst du die auch hier beim Tüv eintragen lassen. Auf nem blauen wird das aber nicht gut aussehen... :-?

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!