Italo-Welt

speedy

Punto-Profi

  • »speedy« ist männlich

Beiträge: 744

Aktivitätspunkte: 3 795

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Mai 2009, 08:59

Alufelgen ohne Einpresstiefenkennzeichnung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gibt es sowas, und ist das überhaupt zulässig ?

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, New Orleans Blau


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 31. Mai 2009, 09:37

Auf jeden Fall keine die vom KBA abgesegnet sind.

speedy

Punto-Profi

  • »speedy« ist männlich

Beiträge: 744

Aktivitätspunkte: 3 795

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 31. Mai 2009, 12:21

Sind aber von AZEV, einem renomierten Hersteller, hab das Angebot bei ebay entdeckt.

Hier der Text lt. Verkäufer:

Ich verkaufe hier einen Satz Azev Felgen . Die Felgen waren bislang auf meinen Audi Coupe montiert und mussten weichen, da ich mir 16Zoll Azev Felgen besorgt habe.

7 J 15 H2
ET müsste 38 sein. Leider ist keine ET nummer vorhanden, da meine Neuen aber ET 38 haben und die Baugleich sind Tippe ich auf ET 38
»speedy« hat folgendes Bild angehängt:
  • !BTCZo2!BGk~$(KGrHgoH-CYEjlLl9odTBKG(wrNhig~~_1.jpg

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, New Orleans Blau


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Mai 2009, 12:59

Auch da steht ne ET drauf. Wird wahrscheinlich innen stehen.

ThaFreak

Punto-Fahrer

  • »ThaFreak« ist männlich

Beiträge: 160

Aktivitätspunkte: 855

Dabei seit: 18.07.2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 31. Mai 2009, 13:05

Wird von innen auf dem Stern stehen.
Anstatt "ET" kann auch "IS" draufstehen, dass ist das gleiche...

Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 31. Mai 2009, 13:12

Könnten auch unter der Abdeckung stehen.

BlueGP

Punto-Profi

  • »BlueGP« ist männlich

Beiträge: 694

Aktivitätspunkte: 3 635

Dabei seit: 02.12.2007

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 31. Mai 2009, 14:12

Das sind die AZEV Typ C!
Wahrscheinlich 7,5 x 15 ET 40 - so steht es im Gutachten lt. AZEV Website
Die mit ET 40 haben ein Teilegutachten für den Audi und die mit ET 35 nur ein Festigkeitsgutachten...

Ist aber in deinem Fall eh egal, weil es für den GP garkein Gutachten von AZEV gibt. Also nur Einzelabnahme! Nur MAL so als Vorinformation!

Grundsätzlich spricht nichts dagegen die Felge auf deinem GP zu montieren... Breite und ET sind kein Problem, nur die Eintragung. Sie passen auf jeden Fall ohne Karosseriearbeiten machen zu müssen!

Ich hoffe, das hilft dir :023:

Gruß
Blue
"Das Gestern ist Geschichte - das Morgen nur Gerüchte;
doch das Heute ist die Gegenwart - und die zu Erleben ist ein Geschenk!"

Mein Grande Punto: Sport 1.3 MJet ~ ABARTH-Volant; RECARO; B&M; FIAT-Sub; Navi ~ FK-Grill; ABARTH-Rückleuchten; Englische NSL; selfmade ESD 90mm; KW-V1-Inox auf Komfort abgestimmt; all clean ~ Inzw. der 9. Satz Alus, 195er bis 225er und viele, viele Distanzen =)


speedy

Punto-Profi

  • »speedy« ist männlich

Beiträge: 744

Aktivitätspunkte: 3 795

Dabei seit: 28.03.2009

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 31. Mai 2009, 18:19

Nee BlueGP, will die Felge nicht ersteigern, für den GP gibt es "Besseres" bin einfach über das Angebot gestolpert. Hab mich dann gewundert, weil er schreibt, es sei keine ET vorhanden. Vermute MAL auch, sie wird unter dem Deckel eingeprägt sein. Auf der Innenseite eher weniger, schließlich will die Polizei bei der Kontrolle ja nicht unter das Auto schlüpfen :-)

Mein Grande Punto: T-Jet Sport, New Orleans Blau


BlueGP

Punto-Profi

  • »BlueGP« ist männlich

Beiträge: 694

Aktivitätspunkte: 3 635

Dabei seit: 02.12.2007

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 31. Mai 2009, 18:46

Gute Entscheidung - es gibt viiiiiiiiiiiieeeeeeel schönere Felgen für deinen GP :003:
"Das Gestern ist Geschichte - das Morgen nur Gerüchte;
doch das Heute ist die Gegenwart - und die zu Erleben ist ein Geschenk!"

Mein Grande Punto: Sport 1.3 MJet ~ ABARTH-Volant; RECARO; B&M; FIAT-Sub; Navi ~ FK-Grill; ABARTH-Rückleuchten; Englische NSL; selfmade ESD 90mm; KW-V1-Inox auf Komfort abgestimmt; all clean ~ Inzw. der 9. Satz Alus, 195er bis 225er und viele, viele Distanzen =)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!