Italo-Welt
  • »grande-simon« ist männlich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 24.05.2009

Wohnort: Wilhelmshaven

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Juni 2009, 13:58

ABE und Gutachten und trotzdem zum TÜV

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hey, ich habe mir die felgen ausgesucht :hier

Es liegen das Gutachten und die ABE vor. : Gutachten
ABE

Muss ich die Felge mit Reifen noch eintragen lassen?

Ich habe mir ne menge Beiträge durchgelsen... einige sagen ja und einige sagen nein... ich fahre bald den GP 1.2 V8 Active für den die Felgen bestimmt sein sollen.

Ich freue mich auf eure Antworten.
:shock:Ja ich bin Paidmailer ^^ ....Ist doch umsonst, und wenn man Geld dazuverdienen kann!? Bei interesse über diesen Link. ( dann bekomm ich Prozente ;-) ) http://www.earnstar.de/?ref=322747 8-)

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:29

Ich fahre trotz einer ABE - was Felgen / Reifen angeht - zum TÜV und lass sie eintragen. Sicher ist sicher.

Bei einem Kauf von neuen Alufelgen kommt es auf die 30 - 35 € für die Eintragung auch nicht mehr an. Aber dann bist Du definitiv auf der richtigen Seite.

Bei Änderungen am Fahrwerk musst Du sowieso eintragen lassen!
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:22

Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

  • »grande-simon« ist männlich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 24.05.2009

Wohnort: Wilhelmshaven

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Juni 2009, 21:53

Alles klar leutz. habs nu begriffen. also wenn ich mir welche kaufe dann lass ich die auf jeden fall eintragen.

Und wenn mein Fahrzeug in dem Gutachten drinne steht, dann kann ich auch sicher sein, das der Tüv das abnimmt oder? Nicht das ihm nachher die ET oder so nicht passt.
:shock:Ja ich bin Paidmailer ^^ ....Ist doch umsonst, und wenn man Geld dazuverdienen kann!? Bei interesse über diesen Link. ( dann bekomm ich Prozente ;-) ) http://www.earnstar.de/?ref=322747 8-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!