Italo-Welt

GP-XJ555

Punto-Schrauber

  • »GP-XJ555« ist männlich

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 685

Dabei seit: 01.07.2008

Wohnort: Rees

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. August 2008, 21:15

8J Breite Felgen auf den Punto??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

nächste Woche kommt bei meinem Punto ein Gewindefahrwerk->H&R rein.Habe auch schon geile Felgen von Dotz angeboten bekommen.Eine Frage nun dazu.
Passen 8Jx17" Felgen bei meinem Punto drauf?

Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Danke schonmal im Vorraus

Mein Grande Punto: Tief, breit, nicht stark ;)


Laurence

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 20. August 2008, 21:18

JO, schon einige, musst MAL die Suchfunktion bemühen ;)

GP-XJ555

Punto-Schrauber

  • »GP-XJ555« ist männlich

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 685

Dabei seit: 01.07.2008

Wohnort: Rees

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. August 2008, 21:45

Hab die SuFu schon benutzt hab nur Leute gefunden die 7,5 J drauf hatten aber wenns ohne bördeln etc geht dann isses ja top.

Danke für die Antwort

Mein Grande Punto: Tief, breit, nicht stark ;)


ThaFreak

Punto-Fahrer

  • »ThaFreak« ist männlich

Beiträge: 160

Aktivitätspunkte: 855

Dabei seit: 18.07.2008

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 21. August 2008, 07:46

Kommt auf die ET drauf an.
Solange es nichts ganz exotisches ist, dann passt es.

Ich hab bei mir 8,0x18ET35 mit 215/35R18 + Gewinde und hab nichts an der Karosse machen müssen.

Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. August 2008, 12:33

Welche willste denn nehmen? Die Brands Hatch (hab ich auch drauf ;-) - allerdings nur in 7x17) oder die Mugello?

Haben beide ja ET35, sollten also ohne Probleme passen.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


GP-XJ555

Punto-Schrauber

  • »GP-XJ555« ist männlich

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 685

Dabei seit: 01.07.2008

Wohnort: Rees

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. August 2008, 13:47

Die Mugello wärens dann ;) Danke für eure Antworten.Gewinde bau ich bei einem Bekannten in der Werkstatt ein und setz nachdem ich das Gewinde eingetragen habe die Felgen drauf.
Ein Kollege wollte beides auf einmal machen da musste er die Felgen ab montieren und anschließend isser zu einer anderen Tüv Stelle gefahren und hat da dann die Abnahme bekommen.
MfG

Mein Grande Punto: Tief, breit, nicht stark ;)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!