Italo-Welt

FabianxD

Punto-Fan

Beiträge: 80

Aktivitätspunkte: 450

Dabei seit: 07.10.2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:03

7x18 OZ Canova auf 1.3 L Grande Punto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo erstmal.
Vorweg bitte nur Leute antworten, die es mir 100% bestätigen können und nicht irgendwelche Vermutungen oder Erfahrung vom Freund eines sehr guten Freundes und von dessen Cousin.
Habe in der Suche leider keine definitive Antwort gefunden.
Ich wollte fragen, ob es möglich ist OHNE zu bördeln etc. Felgen (OZ Canova) in 7x18 Zoll und einer ET von 38 mit Reifen in den Maßen 215/35/18 ZR zu montieren.
Alles bei einem originalen Fahrwerk.
Danke im Vorraus und bitte nur Leute, die es wirklich wissen.
Mfg Fabian.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FabianxD« (18. Januar 2009, 14:04)


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:09

JA, aber da müsste du eigentlich bis zur Gesichtslähmung sachen in der SuFu finden.

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Januar 2009, 14:18

Lacki hat recht und somit:

--- Closed ---

P.S.:
Einfach MAL in der Suchfunktion eingeben: 7x18
Da wirst du erschlagen mit Threads
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!