Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. April 2012, 13:36

2010 Neue Felgen/Reifen Zuordnungsliste

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Zitat

Wie Ihr bestimmt ab und zu schon gelesen habt, gelten für die neuen Fahrzeug-Modelle,
die nach EG-Richtlinien neu zugelassen worden sind, andere Bestimmung für die Eintragung
von Rad/Reifen-Kombinationen. Diese neue Richtlinie ist folgende:

Radabdeckung: Entsprechend der Vorgaben der Richtlinie 78/549/EWG ist das
gesamte Rad (Reifen und Felge) im Bereich 30° vor und 50° nach der Radmittelachse
komplett abzudecken
.


So ich wollte mal ein neuen Felgen zuordnungs Thread aufmachen nach Angaben und maßen von 2010


Und zwar sollen bitte folgende Angaben gemacht werden:

Reifen : 205/45/17

Felge: 7,5 x 17 ET 35

Felgen link: http://shop.dbv.eu/controller.php?module…_no=35907&old=0
Bitte führt die Liste so weiter

Wenn ihr keinen Link zu den Felgen habt, wäre ein Bild von der Felge auch nicht verkehrt, zum Beispiel so:

Link zum Fahrwerk: http://www.athshop.de/FK-Tieferlegungsfe…-199-Bj05-40-40




Bitte diese Liste immer weiterführen:

Es muss nichts gemacht werden bei:



Es muss etwas gemacht werden bei :

-Einer 17 Zoll Felge mit einer Breite von 7,5 mit 205 Bereifung und Et35. (mit Tieferlegung)


Bei fragwürdigen Felgen Bitte hier eintragen:
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Agroann« (12. April 2012, 13:37)

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. April 2012, 13:57

Idee ist nett - aber könntest Du das bitte noch MAL bzgl Farbwahl und Rechtschreibung (besonders den Threadtitel) nachformatieren, solange es noch geht? Das tut nämlich ziemlich weh - rein optisch.

Danke schön.

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


Timo_SI

Mitglied

Beiträge: 15

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 05.04.2012

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. April 2012, 21:10

Ich hab Augenkrebs ...

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen