Italo-Welt

Kpunto2000

Mitglied

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 08.01.2020

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Januar 2020, 09:34

18zoll

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nach neuen Rädern für meinen 06 Punto bei ebay auf ein set 18zoll felgen mit reifen gestoßen und nun frage ich mich ob die bei mir passen würden ?

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 521

Aktivitätspunkte: 33 195

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. Januar 2020, 06:57

Was du an deinen Gp Schrauben kannst? Nun zu dem eBay Set, ohne Daten keine Informationen!
In den Papieren zu den Felgen, steht zu welchem Fahrzeug sie passen und aus den Fahrzeugpapieren ( COC Zertifikat ) geht hervor welche Reifen Kombi du fahren darfst, alles andere Bedarf einer Eintragung und da wendest du dich besser an einen Händler und lässt dich beraten.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Kpunto2000

Mitglied

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 08.01.2020

  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. Januar 2020, 11:29

https://www.ebay.de/itm/192884298440
Hier dieses Set ist das was ich meine die felgen haben et 35 also von daher sollten sie passen

Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 521

Aktivitätspunkte: 33 195

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 575

  • Nachricht senden

4

Freitag, 31. Januar 2020, 15:48

Das ist bei mir ums Eck :D , da passt gar nichts, Lochkreis passt nicht, 5 Lochfelge und die Reifen sind vom Umfang zu groß.
Gehe mal zum Händler und lasse dich beraten.
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Kpunto2000 (02.02.2020)

Kpunto2000

Mitglied

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 08.01.2020

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Februar 2020, 17:15

Alle klar werde mich mal schlau mchen
Danke für den tipp :)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!