Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

Graf22

Mitglied

  • »Graf22« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 20.04.2012

  • Nachricht senden

1

Samstag, 27. Oktober 2012, 17:25

17 Zoll Felgen auf 1.4 8v

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

ich habe jetzt schon eine Weile die anderen Beiträge durchstöbert..aber bin mir immernoch nicht sicher, ob ich diese Felgen ohne Probleme montieren kann. Zum Eintragen muss ich ja sicherlich, weil die Zollgröße nicht in meinem Fahrzeugschein steht. Glaubt ihr, dass ich die problemlos eingetragen bekomme?

http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/5…kristall_silber

Scorpfighter

Punto-Schrauber

  • »Scorpfighter« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 425

Dabei seit: 21.09.2011

Wohnort: Straelen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. Oktober 2012, 17:29

ohne probleme:)

Mein Punto Evo: Eibach 45/30,Dotz Shuriken 16",Ulter Sport 2x80 Black Edition, diverse Folierungen in Schwarz,Hifi-Alpine cde-134bt,AS X-ION 165,HX10SQ,Krüger&MAtz1004-Reserveradmulde,Ambientebeleuchtung


Graf22

Mitglied

  • »Graf22« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 20.04.2012

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Oktober 2012, 17:30

ok danke :)

Scorpfighter

Punto-Schrauber

  • »Scorpfighter« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 425

Dabei seit: 21.09.2011

Wohnort: Straelen

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Oktober 2012, 17:34

sind ja auch sogar für den grande angeboten.... wenn du dir nicht sicher bist, lad dir die abe/teilegutachten runter und schau sie dir mal an da steht dann dein fahrzeug drin , :)

Mein Punto Evo: Eibach 45/30,Dotz Shuriken 16",Ulter Sport 2x80 Black Edition, diverse Folierungen in Schwarz,Hifi-Alpine cde-134bt,AS X-ION 165,HX10SQ,Krüger&MAtz1004-Reserveradmulde,Ambientebeleuchtung


Graf22

Mitglied

  • »Graf22« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 20.04.2012

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. Oktober 2012, 18:47

danke für deine Hilfe! ich weiß nicht ob die Frage jetzt blöd ist..aber wo finde ich die abe/Teilegutachten denn zum runterladen?


ok habs grad gefunden glaub :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (29. Oktober 2012, 06:36)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen