Italo-Welt

pUnTo_93

Punto-Fan

  • »pUnTo_93« ist männlich

Beiträge: 58

Aktivitätspunkte: 310

Dabei seit: 21.03.2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. September 2011, 16:03

17 Zoll bei Tieferlegung ohne zu Bötteln ??

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
will mir in Zukunft 17 Zoll Felgen kaufen nur hab ich das Problem das ich nicht unbedingt den radkasten ändern will :(
Welche Felgengrößen passen Problemlos auf mein GP mit
Tieferlegung 45/30 ??
They see me Rollin 8), they Hatin :cursing:!

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 16V


Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. September 2011, 18:38

Meiner hat 7,5 17 zoll mit ner 35er tiferlegung. da ist noch genügent platz wenn man bedenkt das noch einige mit spurerverbreiterung rumfahren und nicht brödeln müssen..
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


AM_kidd

Punto-Fan

  • »AM_kidd« ist männlich

Beiträge: 52

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 02.01.2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. September 2011, 23:25

Zuordnungsliste Felgen/Reifen Größe!

Da sollten fast alle trotz tieferlegung auch passen...

Wichtig ist nicht nur die größe 17 zoll sondern auch die breite und die einpresstiefe.

Im endeffekt passen aber recht viele 17" trotz tieferlegung würde ich MAL behaupten

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic


pUnTo_93

Punto-Fan

  • »pUnTo_93« ist männlich

Beiträge: 58

Aktivitätspunkte: 310

Dabei seit: 21.03.2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Freitag, 16. September 2011, 18:26

danke für die antworten :)
aber das die Felgen recht breit und mit Spurverbreiterung sein sollen
kann man sich vl. denken :D
aber ich glaub da muss man dann auf jeden Fall was machen oder? :/
und wenn Ja wie viel kostet das???
They see me Rollin 8), they Hatin :cursing:!

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 16V


Agroann

Punto-Profi

  • »Agroann« ist männlich

Beiträge: 402

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 30.05.2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. September 2011, 05:53

dazu müsste man wissen was du vorhast

das sind z.b. 17 zoll.. die habe ich auch drauf



hier ist glaube ich ne tieferlegung von 45 und spurplatten von ca 2cm wenn ich mich nicht recht irre. meh geh auch nicht.


ich habe diese mit ner 40 tieferlegung


ohne spurplatten.
Hui hier sollte etwas stehen. :D

Mein Grande Punto: 1,2 Activ Serie 2


BlueGP

Punto-Profi

  • »BlueGP« ist männlich

Beiträge: 694

Aktivitätspunkte: 3 635

Dabei seit: 02.12.2007

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

6

Samstag, 17. September 2011, 12:09

Technisch geht folgendes ohne Karosseriearbeiten und Schleifen:
8 x 17 ET 35, 205/45 R 17 mit hinten 8mm Distanzen pro Seite und KW-Gewinde (tiefer als der TÜV-geprüfte Bereich - deshalb Einzelabnahme) :023:

Heute noch eintragungsfähig: eher weniger... ausser Dein TÜVler reitet nicht so auf den Radabdeckungsvorschriften der EU-Richtlinie rum :roll:

Ganz unten: Serienfahrwerk und nur 5mm Distanzen pro Seite - jetzt ists 3mm weiter draussen :002:
»BlueGP« hat folgende Bilder angehängt:
  • R0012260.jpg
  • R0012252.jpg
  • RIMG0481.jpg
"Das Gestern ist Geschichte - das Morgen nur Gerüchte;
doch das Heute ist die Gegenwart - und die zu Erleben ist ein Geschenk!"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlueGP« (17. September 2011, 12:19)

Mein Grande Punto: Sport 1.3 MJet ~ ABARTH-Volant; RECARO; B&M; FIAT-Sub; Navi ~ FK-Grill; ABARTH-Rückleuchten; Englische NSL; selfmade ESD 90mm; KW-V1-Inox auf Komfort abgestimmt; all clean ~ Inzw. der 9. Satz Alus, 195er bis 225er und viele, viele Distanzen =)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!