Italo-Welt

Rock

Punto-Fan

  • »Rock« ist männlich

Beiträge: 46

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 14. April 2009, 13:27

17 Zöller und Original Fahrwerk

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Halli Hallo,
bin kurz davor mir 17 Zoll Felgen zu Kaufen und wollte mich MAL erkundigen wie das so mit dem Original Fahrwerk dann aussieht. Hab hier schon öfters gelesen das der GP dann wie ein SUV aussieht, aber ist das wirklich soo schlimm?? Habe im moment noch meine 15 Zoll Winterreifen drauf und find die höhe okay. Toll wäre es wenn jemand vielleicht ein Bild von seinem GP hätte der das genauso macht wie ich.

Meine übrigends das ganz stink normale Fahrwerk vom Benziner, kein Sport oder so

Danke schonmal im Vorraus!

Gruss aus Essen

Mein Grande Punto: 1.4 8V,5T, Dynamic, Milti./Leder Lenkrad, Mittelarmlehne, Crossover Schwarz, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer


herb

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 14. April 2009, 13:37

nein, sieht nicht wie ein suv aus.

ich habe meine chrome shadows seit freitag drauf. sieht super aus. wenn du interesse hast, stelle ich dir ein bild von meinem rein!?

mfg, herb

Rock

Punto-Fan

  • »Rock« ist männlich

Beiträge: 46

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 14. April 2009, 13:38

Das wär super

Gruss

Mein Grande Punto: 1.4 8V,5T, Dynamic, Milti./Leder Lenkrad, Mittelarmlehne, Crossover Schwarz, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer


no0kie

Punto-Schrauber

  • »no0kie« ist männlich

Beiträge: 193

Aktivitätspunkte: 1 075

Dabei seit: 19.02.2009

Wohnort: Recklinghausen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 14. April 2009, 14:28

nach suv siehts jetzt nicht aus ,aber die optik ist halt deutlich besser,wenn nicht so viel luft in den radkästen ist.
das ist so und bleibt so ^^,2-4cm sollte man daher schon tieferlegen.

Mein Grande Punto: 1.4 16V sport, new orleans blue


R@FA

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 14. April 2009, 14:54

ich hab grad eben meine 17 Zöller draufgeschraubt...

also muss echt sagen das ich meinen GP diesen Sommer auf jeden Fall tieferlegen werde

4ch1m

Mitglied

  • »4ch1m« ist männlich

Beiträge: 23

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 07.04.2009

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 14. April 2009, 14:57

was ist suv ???

bilder würde ich auch gerne sehen

Mein Grande Punto: 1.4 8V


Tiesto81

Mitglied

  • »Tiesto81« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 220

Dabei seit: 06.03.2009

Wohnort: Kirchen

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. April 2009, 15:01

suv = Sport Utility Vehicle 8-)

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.2 Active - Ambient Weiß - 17" Serie 2 5Speichen Alus


no0kie

Punto-Schrauber

  • »no0kie« ist männlich

Beiträge: 193

Aktivitätspunkte: 1 075

Dabei seit: 19.02.2009

Wohnort: Recklinghausen

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 14. April 2009, 17:59

quasi ein geländewagen

Mein Grande Punto: 1.4 16V sport, new orleans blue


puntoserati blau

Punto-Meister

  • »puntoserati blau« ist männlich

Beiträge: 1 062

Aktivitätspunkte: 5 545

Dabei seit: 16.12.2006

Wohnort: Vogtland

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. April 2009, 19:24

hier ein bild von meinem alten mit 17" und noch ohne tieferlegung, sieht schon etwas komisch aus;-) und eins mit tieferlegung:
»puntoserati blau« hat folgende Bilder angehängt:
  • K640_DSC00380.jpg
  • K640_DSC00662.jpg
wer fehlen fiendet,darf sei behalten

Mein alter Kleener

Mein neuer Kleener

Mein Grande Punto: New Orleans Blau,77 PS,Skull-Schaltknauf,tiefschwarze Scheiben,Windabweiser,Kleine "Anlage" (Kenwood+CANBUS-Adapter u. Pioneer Aktiv-Sub),Chrome-shadows,Airbrush,Navi,novi 40/40,MAL,blaue Blinker,BOSI-Edelstahl-ESD, innen div. Teile gelackt, FK-Grill


puntoserati blau

Punto-Meister

  • »puntoserati blau« ist männlich

Beiträge: 1 062

Aktivitätspunkte: 5 545

Dabei seit: 16.12.2006

Wohnort: Vogtland

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 14. April 2009, 19:26

und noch eins ohne tieferlegung, da sieht es ned ganz so schlimm aus
»puntoserati blau« hat folgendes Bild angehängt:
  • K640_meins.jpg
wer fehlen fiendet,darf sei behalten

Mein alter Kleener

Mein neuer Kleener

Mein Grande Punto: New Orleans Blau,77 PS,Skull-Schaltknauf,tiefschwarze Scheiben,Windabweiser,Kleine "Anlage" (Kenwood+CANBUS-Adapter u. Pioneer Aktiv-Sub),Chrome-shadows,Airbrush,Navi,novi 40/40,MAL,blaue Blinker,BOSI-Edelstahl-ESD, innen div. Teile gelackt, FK-Grill



herb

Mitgliedschaft beendet

11

Dienstag, 14. April 2009, 19:29

hi!

also hier die versprochenen bilder.

sicherlich ist noch platz in den radkästen, aber MAL ehrlich, wie ein geländewagen sieht das nicht aus.

ausserdem ist mein grande mein alltagsauto, und ich fahre sehr viel jeden tag (150km), da weiss man ein komfortables fahrwerk zu schätzen!

ich finde mein grande sieht super aus mit den felgen.

mfg, herb

PS: was sagt ihr zum lack? gerade ist die 4te, und somit vorerst letzte schicht liquid glass raufgekommen.

ÄDIT: habe soeben die bilder von puntoserati gesehen. finde irgendwie, dass meiner mit dem serienfahrwerk "tiefer" dahsteht als puntoseratis auf dem ersten bild mit serienfahrwerk!?
»herb« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.jpg
  • 2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herb« (14. April 2009, 19:30)


puntoserati blau

Punto-Meister

  • »puntoserati blau« ist männlich

Beiträge: 1 062

Aktivitätspunkte: 5 545

Dabei seit: 16.12.2006

Wohnort: Vogtland

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 14. April 2009, 19:32

ja, auf dem ersten sieht es schon extreme aus (wahrscheinlich Handbremse angezogen und Rückwärts gerollt, oder so), wußte aber nich wie ich das gegen das zweite (ohne federn) ersetzen kann, deswegen noch ein neuer beitrag :oops:
wer fehlen fiendet,darf sei behalten

Mein alter Kleener

Mein neuer Kleener

Mein Grande Punto: New Orleans Blau,77 PS,Skull-Schaltknauf,tiefschwarze Scheiben,Windabweiser,Kleine "Anlage" (Kenwood+CANBUS-Adapter u. Pioneer Aktiv-Sub),Chrome-shadows,Airbrush,Navi,novi 40/40,MAL,blaue Blinker,BOSI-Edelstahl-ESD, innen div. Teile gelackt, FK-Grill


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 14. April 2009, 19:48

Der Sport geht von der Tiefe eigentlich mit 17 Zöllern.

Bei den anderen Ausstattungen sollte man aber schon noch zu Federn oder nem Fahrwerk greifen, um ihn dem Asphalt ein wenig näher zu bringen.
»Bimmerkiller« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_9855 [640x480].jpg
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Rock

Punto-Fan

  • »Rock« ist männlich

Beiträge: 46

Aktivitätspunkte: 270

Dabei seit: 27.09.2008

Wohnort: Essen

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 15. April 2009, 10:41

Okay das stimmt schon. Aber bei dir Herb geht es echt klar find ich, also sieht echt gut aus

Gruss

Mein Grande Punto: 1.4 8V,5T, Dynamic, Milti./Leder Lenkrad, Mittelarmlehne, Crossover Schwarz, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!